Sonntag, 2. Juni 2013

Meine Flohmarkt-Ausbeute...


Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen, sonnigen Sonntag verlebt...

Bei uns schien endlich die Sonne und somit verbrachten wir fast den ganzen Tag draußen im Garten!

Fast, weil ich morgens noch auf einem Flohmarkt war und eine kleine, aber feine Ausbeute mit nach Hause brachte. Es waren nur drei Teile, aber ich freue mich sehr, sie bekommen zu haben.

Schaut mal...


Zwei alte Holzkästchen mit Würfel-Puzzel - herrlich alt, herrlich abgenutzt...


Wer weiß, wieviele Kinderhände damit schon gespielt haben...



Und ein kleines Holzrad - perfekte Deko für den Garten!


Meistens sind solche Räder groß und sperrig, dieses hier hat eine tolle Größe!



Wart Ihr denn auch auf einem Flohmarkt? Was habt Ihr denn so gefunden?

Guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

Grace A. hat gesagt…

Ich habe diese Würfel als Kind geliebt.

LG Grace

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
eine tolle Ausbeute!!! Die Würfel sind so schön, ich bin gespannt, wie Du sie einsetzt!!! Auch das Rad finde ich sehr cool! Endlich lässt das Wetter wieder das draußen sein zu!!! Wir haben den Tag auch nur draußen verbracht! Über Deinen lieben Kommentar habe ich mich sehr gefreut, dafür nochmal ausdrücklich DANKE!!!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Linchen hat gesagt…

Liebe Anna,
Das Rad ist toll!
Ich war gestern auf dem Flohmarkt, aber wegen des miesen Wetters waren nur sehr sehr wenig Stände da... Und so hab ich rein gar nichts gefunden... Naja..
Liebe Grüße
Linchen