Mittwoch, 26. Juni 2013

Die Gewinnerin...


Ich melde mich ganz kurz bei Euch, um Euch die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt zu geben.

Leider bin ich derzeit etwas gehandicapt, da unser Internetanschluß nicht funktioniert - umfangreiches Posten mit Bildern ist im Moment nicht drin! Ich hoffe, dass es bald klappt, denn ich habe so viele Sachen, die ich Euch zeigen möchte...

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen...

Vielen Dank, dass so viele bei meiner Verlosung mitgemacht haben. Leider gab es nur ein Päckchen zu gewinnen und das Glück hatte...

ANNEROSE mit Ihrem schönen Blog Anne Rose !

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich, meine Liebe! Schreib mir doch bitte Deine Anschrift, damit ich Dir die Überraschung so schnell wie möglich zuschicken kann.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt...


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Ach wie schön, ich habe gewonnen. Ich werde mich gleich bei dir melden. Ich freue mich soooooo sehr auf die Überraschung.
Liebe Grüße Annerose

Puschkalina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Annerose♥ und dir liebe Anna wünsche ich einen schönen Tag, glg Puschi♥