Donnerstag, 14. Juni 2012

Heute vor 1 Jahr...

... habe ich zum ersten Mal gepostet!

"Weiss & ein Hauch rosé" feiert heute seinen 1. Geburtstag!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, diesen Schritt getan zu haben. Mich dafür entschieden zu haben, eigentlich fremden Personen Einblicke in mein Zuhause, mein tägliches Leben & meine Hobbies zu gewähren. Es macht so viel Spaß, diese Momente mit Euch zu teilen...

Es fühlt sich so gut an, zwar nicht jeden Tag, aber doch mehrmals in der Wochen, mir darüber Gedanken zu machen, was ich Euch da draußen zeigen soll:

... die Einrichtung, weil ich mal wieder etwas gestrichen habe...

... etwas Genähtes, nachdem ich meine Nähmaschine stundenlang gequält habe...

... was zum Essen - meine Familie kann immer noch nicht verstehen, dass sie erst dann anfangen können zu essen, wenn ich Bilder gemacht habe...

... den Garten, denn bei schönem Wetter verwandelt er sich zum 2. Wohnzimmer...

... meine Mädels, denn meine Familie das Beste in meinem Leben ist & ich sie über alles liebe...

... Gefilztes - mein allergrößtes Hobby & mittlerweile ein zweites Standbein ...

... DIY-Projekte, denn ich lebe nach dem Motto: "erst selbst kreativ werden; falls Nichts draus wird, kann man immer noch shoppen gehen!"...

Doch egal, wofür ich mich entscheide, erwarten mich danach ganz viele liebe Kommentare von Euch, die ich immer wieder lesen muss und nicht wirklich begreifen kann, dass es Menschen gibt, die das, was ich tue, gut finden. Ich hatte bereits das Vergnügen, einige Bloggermädels persönlich kennen zu lernen, doch auch diejenigen, die ich "nur" aus dem Netz kenne, sind mir in dieser Zeit unheimlich ans Herz gewachsen.

Ich danke Euch vom ganzen Herzen für ein tolles Jahr, nette Worte, nützliche Tips, tolle Begegnungen, kreative Ideen, Lob & Kritik (auch daran kann man wachsen), Anregungen, Geschichten zum Lachen & Weinen, phantastische Fotos, und, und, und... Ich könnte hier so weitermachen!

Ich hoffe, meine kleine Welt hat Euch ebenfalls Spaß gemacht, und dass wir weiterhin so eine tolle Zeit zusammen, hier im Bloggerländle, verleben werden!

Schön, dass es Euch gibt!!!





So, jetzt ist es spät & mein Bett ruft!

Morgen bin ich mit meinem Schatz bei den Gerry Weber Open in Halle - mal schauen, welche VIP´s uns so über den Weg laufen werden. Ansonsten freue ich mich auf tolle Matches, leckeres Essen und "Unheilig"...

Ich werde berichten & dann wird es auch eine Überraschung geben!


Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schön, dass es dich gibt, liebe Anna! Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag :)

Doris und Sandra

Min-Hus hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!
Kompliment auch für Deinen Blog...ich lese immer wieder gerne bei Dir!!!
Lieben Gruß
Anja

✪ Villa Vanilla hat gesagt…

Happy Blog-Birthday, liebe Anna! Mach weiter so und lass weiterhin Deine schönen Bilder sprechen. Auch alles Gute für Deinen Shop!
Liebe Grüße
Mina

Doris hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogger-Geburtstag. An Deinen Posts merkt man immer mit wieviel Liebe sie geschrieben werden, es macht mir unheimlich viel Spaß sie zu lesen. Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Post von Dir.

Herzliche Grüße von
Doris, die hin und hergerissen ist einen Blog zu eröffnen... aber sich nicht traut, weil es sooooo viele wunderschöne Blogs gibt..

Wohnqueen hat gesagt…

Ui herzlichen Glückwunsch!! Es werden sicherlich noch weitere Geb. kommen :)

LG Hanna

justys hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen,
ach die Zeit läuft und ich hoffe, Du bist uns noch ganz ganz lange erhalten.
So nun ganz viel Spaß und bis zum nächsten Post,
herzlichst
justyna

Katharina hat gesagt…

Liebe Anna,

danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Mir gefällt es bei Dir auch sehr gut, Dein Einrichtungsstil trifft genau meinen Geschmack. Dann schau ich jetzt auch mal öfter vorbei ;-)
Wegen den Schwimmrosen: ja die schauen täuschend echt aus. In meinem Laden könnens die Kunden immer gar nicht glauben, erst wenn sie sie in die Hand nehmen spürt man natürlich den Stoff. Falls Du welche bestellen möchtest, müsstest Du mir dann per Email oder im Bestellvorgang bei Kontaktangaben die Farbe mitteilen.
So jetzt wünsch ich Dir ein wunderschönes sonniges Wochenend, endlich ist der Sommer zurück!

GLG, Kathi

Über mich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Einen schönen Blog hast du, wie immer mal wieder zufällig entdeckt...hier werd ich öfter mal vorbeikommen. Liebe Grüße Michala