Freitag, 22. Juni 2012

Hochzeitstag...

10 Jahre ist es her, dass mein Schatz & ich geheiratet haben!

Die Rosenhochzeit!

Und es kommt mir vor, wie gestern, als wir in der kleinen Kapelle unsere Eheringe getauscht haben. Wo ist nur die Zeit geblieben? Das Leben rauscht nur so an uns vorbei...

A propos "Leben" - das habe ich meinem Schatz geschenkt...




Ich habe schon lange diese tollen Tafeln bewundert, doch ich wollte keine kaufen. Ich wollte meinem Mann etwas persönliches, etwas, was ich selber "geschaffen" habe, schenken!



Also habe ich ein Regalbrett aus dem Baumarkt weiß gestichen. Diesen tollen Spruch fand ich im Netz - ausgedruckt und mit Holzleim auf das Brett geklebt.

Nachdem es gut getrocknet war, ging es ans Schleifen - die Papierränder und auch die Brettränder wurde bearbeitet, damit es schön shabby aussieht.

Zum Schluß habe ich ein Herzstein (hat Ronja vor 2 Jahren im Urlaub am Strand gefunden) noch draufgeklebt.

Die Tafel gefällt mir besonders gut & meinem Mann ebenfalls!


*****

Inspiriert von Katja´s Kuchen (sorry, von dem Kuchen des Wunscherfüllers) von "versponnenes" habe ich gestern Nachmittag Erdbeer-Törtchen gemacht.




Fertige Biskuit-Törtchen mit Vanille-Pudding gefüllt, darüber kleingeschnittene Erdbeeren und Tortenguss. Zur Zierde Mandelbrösel, Zuckerpuder & ein Minzeblättchen!

So lecker!!!



Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Wir gehen gleich griechisch Essen (wie passend am heutigen Abend, hi,hi!!!) & dann schnell in die Fußball-Outfits, denn das Fußballfieber steigt heute wieder...


Kommentare:

✪ Villa Vanilla hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Habt einen schönen (Fußball-)Abend und bis ganz bald!
Mina

landlust hat gesagt…

Liebe anna,
Herzlichen Glückwunsch zum
10jährigen:-)))) Deine Tafel ist ein wunderschönes Geschenk, das glaub ich gern, dass das gut angekommmen ist. Viel Spaß beim Griechen:-)))
GGGGGGGLG Antje

Lille Ting hat gesagt…

Auch von mir die ♥lichsten Glückwünsche! Eine tolle Tafel hast du gezaubert...hab auch noch so einen ♥stein...
Viel Spaß heute noch und lasst es euch gut gehn!
Gglg Tini♥

Dekotante hat gesagt…

Liebe Anna, alles liebe zum 10. Hochzeitstag. Die Tafel ist so schön geworden, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Habt einen ganz tollen Abend.
Liebe Grüße Petra

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag ! Die Tafel ist so toll geworden. GLG Sabrina

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...last es euch gut gehen!!!!
Herzlichstes,
Elvira

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Liebe Anna, Lieber...?
Wir wünschen euch alles Liebe und vorallem alles Glück der Welt zu eurem 10-jährigen!

Ach ja und dein Geschenk...saugeil ähm sorry wunderschön, traumhaft...
Der Spruch ist sehr sehr schön und passt wirklich perfekt zu einem Hochzeitstag! Wir hoffen ihr hattet gestern ein schönen Abend...und wenn ich vom EM-Spiel ausgehe...kann er eigentlich nur perfekt gewesen sein!

Knutschknuddeligegrüße
Deine Anke
PS: Vielen Dank für den Link mit den Stempeln...ich habe auch etwas passendes gefunden...wenn alles fertig ist werd ich posten..DAS kann aber noch etwas dauern!

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!

Viele liebe Grüße
Simone

WohnLust hat gesagt…

Hi Anna,
Glückwunsch zum Hochzeitstag!
Das Brett ist klasse! Gefällt mir total gut!!! Ich liebe ja bedruckte Zeilen auf Holz! So cool!
Ich wünsch dir was!
Liebe Grüße,
Bianca

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Anna,
oh dann nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag.
Tolle Tafel und der Spruch macht mir gleich die Augen bisserl feucht, so schööön...
Ich habe mir auch ein paar Sprüche und Buchstaben ins Haus geholt, man wird geradezu süchtig danach, gelle ?
Schöne Woche wünscht Dir Susa

Barbara hat gesagt…

Toll, ich mag solche Schriftzüge sehr!!! Durch Villa Vanilla hier gelandet! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara