Dienstag, 6. März 2012

Sofa mal andersrum & Buch zum Träumen...

Ich habe es bei Tini gesehen & die ganze Zeit überlegt, ob ich es bei uns genauso stellen könnte...

Ich finde es sieht einfach gemütlicher aus! Spontan wie ich bin, habe ich am Sonntag kurzehand umgeräumt - und bin mit dem Ergebnis gut zufrieden!

Was meint Ihr denn?







Vorher stand das Sofa direkt unterm Fenster und verdeckte die nicht allzu schöne Heizung, aber da werde ich mir auch noch etwas überlegen (mein Projekt Nr. 1054 oder so ähnlich!).


*****


Und dann habe ich noch ein neues Buch entdeckt und sofort gekauft!

Es ist mal wieder aus dem besten Verlag, den es gibt: "Busse Seewald"
und ist eigentlich ein Muss für alle Shabby & Vintage-Verrückten, sorry -Fans!!!



"Sommer für alle Sinne "
Luftige Wohninspirationen im skandinavischen Vintagestil
von
Franciska Minck-Johansen


Mädels, das Buch müßt Ihr haben! Es ist ein Traum!

Wunderschönen Bilder, tolle Inspirationen für drinnen & draußen, kreative Ideen zum Nachmachen und, und, und...

Hier schon mal ein Vorgeschmack:






Ich habe es im Netz noch nicht gefunden,
aber mein Exemplar habe ich einfach in einer gutsortierten Buchhandlung bestellt
und konnte es am nächsten Tag abholen.
Spart Versandkosten!

Ich werde jetzt die Sonne genießen!

Wünsche Euch noch einen tollen Tag!




Fast hätte ich es vergessen:

ich möchte Euch vom ganzen Herzen für Eure
"Wow"´s & "Oh"´s danken -
 meine Kommode hat Euch anscheinend gut gefallen.
Ich habe mich sooooo sehr über Eure lieben
Kommentare gefreut,
hatte jedesmal Pipi in den Augen.
Ihr seid alle so unglaublig!
Ich bin so froh, dass es Euch gibt!

Ich begrüße auch meine neuen Leser -
ich freue mich sehr, dass Ihr hier seid!


 

Kommentare:

Syl hat gesagt…

Anius wiesz to chyba jakis taki czas przestawiania wiosennego bo ja tez przestawilam caly salon, nic nie stoi tak jak stalo wczesniej i teraz bardziej mi sie podoba:-)) nawet uszylam nowe zaslonki i juz nie musze ogladac sasiadow ktorzy sa niezbyt freundlich!:-) Slicznie i gemütlich u Was to wyglada a na ogrzewanie pewnie znajdziesz jakis patent! Pozdrawiam cieplutko!

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hey Anna,
das Sofa ist so wirklich perfekt...und immer schön nach dem Motto: "Ab und an mal was neues hat noch keinem geschadet"...meine Kidis haben mal zu mir gesagt "MAma, wenn wir irgendwann mal nach Hause kommen und uns nicht mehr zurecht finden kannste dann deine ewigen Umräumaktionen lassen?" Phhhhfffff undankbare fiese kleine mecker Monster :-)....das Buch ist herrlich aaaber wenn ich jetzt anfange mir Bücher zu kaufen...dann denkt Schätzelein ich hab den Vollknall und dann schafft er mich höchst persönlich ins Irrenhaus gemeinsam mit meiner Mutter *lach mich schlapp*!

Sooooo dir nun die liebsten Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna,
ich glaube die Aktion gefällt mir diesmal besser, als die mit der Kommode quer ??? Post Nr. keine Ahnung - auf jeden Fall Deine letzte Umräumaktion! Irgendwie wirkts gemütlicher. Danke für den Buchtipp.
Die Bilder sehen schon mal toll aus!!
LG Ulla

belly hat gesagt…

Hallo Anna,

hab deinen Blog eben entdeckt und es sieht toll aus bei dir! Hab im Moment keine Zeit, aber später werde ich noch eine ausführlichere Runde bei dir drehen! Von dem Buch hab ich heute auch auf meinem Blog geschwärmt, ich sehe wir haben den gleichen Geschmack :o)

Liebe Grüße, Kristin

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Anna,

das sieht sehr schön und gemütlich aus so.

XoXo Ilona

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Anna,
Buch grad bestellt, danke für den Tipp. Dein Wohnzimmer ist soo schön und die Couch mal andersrum sieht auch super aus! Herzliche Grüße
Susanne

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Anna,
Dein Wohnzimmer ist wunderschön!
Ja, das Buch steht auch auf meiner Wunschliste! Das werd ich mir wohl demnächst auch hollen und ich freue mich, daß Du uns schon mal ein paar Einblicke gibst!
Einen wunderschönen Tag & alles Liebe
Janet

versponnenes hat gesagt…

...so und nun kaufe ich es auch! Ich hatte schon gesehen, aber war doch noch etwas zögerlich... ABER Du hast mich überzeugt!

Die Wohnzimmerecke sieht toll aus! Was sagt Deine Familie ;O)

GGGGLG Katja

Min-Hus hat gesagt…

....gwfällt mir auch so mit dem Sofa...ich mag es auch wenn alles mal ein bischen anders aussieht..Umräumen ist toll!!!
Lieben Gruß
Anja