Samstag, 17. März 2012

Ein Lebenszeichen...

...von mir!

Es tut mir furchtbar leid, dass ich mich schon sooooooo lange nicht gemeldet habe!

Letzten Freitag hat mein Laptop endgültig seinen Geist aufgegeben. Über Nacht hat er sich still & heimlich verabschiedet. Ohne ein Wort der Verabschiedung, ohne ein kleines "habe-gerne-mit-dir-gearbeitet", ohne Hoffnung auf Besserung hat er mich verlassen! Schnief!!!

Denjenigen von Euch, die diesen Verlust schon mal erlebt haben, brauche ich sicher nicht erzählen, wie schwer ich es in den letzten Tagen hatte. Kein Web, völlig von der Außenwelt abgeschnitten!
Und vor allem KEIN BLOGGEN!!! Ich war am Boden zerstört!

Ab und an konnte ich wenigstens einige Posts lesen, da mein GG einen Firmen-iPad hat, aber auf diesem Ding kann man nicht mal Fotos hochladen.

Doch nun, nach so langer Abstinenzzeit, kann ich bald wieder loslegen. Der neue Laptop ist endlich da, habe ihn gestern schon teilweise eingerichtet, jetzt muss ich noch den WLAN-Zugang wieder einrichten und meine alte Festplatte überspielen. Und dann bin ich wieder daaaaaaaaaaaa!

Liebe Anke, ich möchte natürlich nicht, dass Du wegen meiner Abwesenheit schlaflose Nächte hast! Deshalb für alle und vor allem für Dich ein kurzes Lebenszeichen von mir...

Ich hoffe, dass ich Euch bald mit ganz vielen Posts und Fotos zuschütten kann - habe nämlich viel gewerkelt!

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald!

Ganz liebe Grüße!

Anna

Kommentare:

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna,
habe Dich tatsächlich schon vermisst, dachte aber, dass Du einfach zu viel Arbeit hast!!! Aber was ich hier lese ist ein Schwerer Verlust!!! Techniktücken ... toll das Du Dich zurück meldest! Freue mich schon!! Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße Ulla

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Anna!
Das waere auch fuer mich ein Alptraum...gar nicht auszudenken! Dann wuensche ich Dir, dass bald alles wieder funktioniert. Der neue Laptop und Du...Ihr werdet bestimmt gute Freunde ;-)
Ich freue mich schon auf viele neue Posts von Dir!
Liebe Gruesse,
Uschi