Mittwoch, 7. März 2012

Das neue Schlafzimmer...

Ich habe es geschafft...

Die Umgestaltung unseres Schlafzimmers ist vollbracht & es gefällt mir ausgesprochen gut!
Endlich ist es ein Raum, wo man sich auch tagsüber gerne aufhält,
in den man sich zwischendurch zurückziehen kann, um zu entspannen oder in Ruhe zu lesen.

Das Zimmer ist eher schlauchförmig, deshalb war es für mich ganz lange eine Herausforderung,
die Möbel so hinzustellen, dass jede Ecke gut ausgenutzt wird,
und dass es trotzdem nicht so 08/15 aussieht.

Letztes Jahr habe ich das Zimmer neu gestrichen - vorher war es Terraccota, jetzt erstrahlt es in reinem Weiß. 
Den Schlauch haben wir unterbrochen, in dem wir unseren 3 m-Schrank geteilt
und als Raumteiler in die Mitte gestellt haben.
Damit erfüllte sich mein Traum von einem begehbaren Kleiderschrank!

In den letzten Wochen habe ich neu dekoriert und umgestaltet.
Einiges habe ich Euch bereits gezeigt - die Stehlampe, das Schminktischchen und die Kommode.

Gleich erwartet Euch eine Bilderflut! Sorry!!!
Ich habe versucht jede Ecke festzuhalten.
Ich hoffe, Ihr füllt Euch nicht erschlagen von den vielen Bildern & bin schon gespannt,
was Ihr zu unserem neuen Schlafgemach sagen werdet...


















Auf den Bildern könnt Ihr auch meine Schätze sehen, die ich bei meinem Besuch beim Trödler gefunden habe.
Den schönen Stuhl und die Schneiderbüste mußte ich einfach mitnehmen...

Den Stuhl habe ich nur abgeschliffen, damit er schön shabby aussieht. Die Büste ist jetzt weiß!

Und so sahen die beiden Mitbringsel vorher aus:




Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

Ich jedenfalls fühle mich dort so wohl, am liebsten würde ich dort ganz einziehen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!



Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Anna,
jetzt bin ich noch gar nicht dazu gekommen, zu deinem Wohnzimmer zu schreiben (sieht soo toll aus! freu mich, dass du dich von mir hast inspirieren lassen... :)
Dein Schlafzimmer ist ein TRAUM!!!!!
So toll ist es geworden, hab mir alles ganz genau angeguckt...steht der Schrank jetzt rechts vom Bett quer in den Raum? Geniale Idee..
und sooo hammerschöne Schätze!!
Und ganz und gar nicht zu viele Bilder....ich liebe es!!!
♥liebste Grüße und genieß dein neues Wohngefühl,
Tini♥

justys hat gesagt…

Liebe Anna,
also ich bin begeistert, ich würde sofort einziehen, mirs gemütlich machen und nie nie wieder rauskommen ;)
Den Schrank als Raumtrenner finde ich auch toll, alle Möbel sind schön hingestellt, alles wohlbedacht...das Bett super toll in den Farben, ja und die Fensterläden, was soll ich sagen, wie A auf Eimer....hi hi...
So kleines Herzleiden erlitt ich beim Anblick des Stuhls, also wenn Du ihn mal nicht mehr willst, neh???
Ist Dir sehr sehr gut gelungen, ich hoffe ja, dass auch ich noch in diesem Jahr Dein tolles Zuhause anschauen kann ;)
lg
justys

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Anna!
Wunderschön!!! Nimmst Du Untermieter?? Die Mühe hat sich echt gelohnt!! Viele Liebe Grüße
Ulla

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Anna,
WOW... Echt toll geworden!
Nur von den Fensterläden am Bett auf euren Nachtkästchen hätte ich etwas Angst, dass sie mir nachts auf den Kopf fallen!
♥ Doris

Lotta hat gesagt…

Hej Anna,
der Raum hat auf jeden Fall gewonnen.
Sehr schön und liebevoll dekoriert.
Unser Schlafzimmer ist im nächsten Jahr dran, in diesem Jahr ist etwas vollkommen Unerwartetes dazwischen gekommen :(
♥lichst
Manuela

Vemaro hat gesagt…

Liebe Anna,

Ooooh wie schön ist Eure Traumfabrik...einfach himmlisch! Es lädt formlich zum verweilen und ruhen ein!
Die Idee mit dem Schrank ist einfach toll!!!

Und das Treibhaus im letzten Bild steht auch bei uns im Haus!!!

Ich bin begeistert von dem Schlafzimmer...ach wie gern hätte ich unseres auch bereits so...aber immer ein Raum zur Zeit und Etage für Etage...bissl schwer für eine Frau Ungeduld wie mich!!!

Naja, solange ich noch kein himmlisches Schlafzimmer besitze gucke ich mir immer wieder Eure an!!!

Gnaz liebe Grüße,
Daniela

Dana hat gesagt…

hallo anna,
jetzt habe ich gerade deinen lieben geburtstagsgruß gelesen und mich sehr gefreut :o) vielen lieben dank!

du hast das schlafzimmer schön dekoriert, schaut toll aus.

liebe grüße und einen gemütlichen abend wünscht

die dana

Ein Stückchen Leben hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
white life© hat gesagt…

Ein großartiger Post mit wunderbaren Inspirationen! Toll, dass jetzt der Raum auch tagsüber nutzbar ist.

GGLG
Tine

colours-and-friends hat gesagt…

toll ist das Schlafzimmer geworden

GLG Ilka

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Anna,

von "Schlauch" ist aber überhaupt nichts mehr zu erkennen! Tolles Schlafzimmer mit einem schönen femininen Touch! Wirklich ein Raum der auch tagsüber genutzt werden will!

Liebe Grüße Sylvia

Happiness hat gesagt…

Liebe Anna,

was soll ich sagen? Es ist wie immer: Superschön! Verrätst Du mir, woher Du die tollen Sternkissen hast?

GlG und ein tolles Wochenende für Euch 4!

PS: Freu mich schon sehr auf Deinen Besuch nächste Woche :o))

Min-Hus hat gesagt…

...es ist der Hammer...hast Du wunderschön alles gestaltet....Kompliment!!!
Lieben Gruß
Anja

Villa König hat gesagt…

Super schön geworden! Liebe Grüße Yvonne

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hallo Anna meine Liebe,
dein Schlafzimmer ist wirklich herrlich geworden! Respekt das war viel Arbeit! Und vielleicht musst du dich jetzt auch nur etwas ausruhen! Aber ein bissel Sorgen mache ich mir weil ich schon ne halbe Ewigkeit nichts mehr von dir gehört/gelesen habe! Gehts dir gut? Meld dich doch mal kurz, dann bin ich beruhigter!

Ich sende dir die sonnigsten Knutschknuddelgrüße
Deine Anke