Sonntag, 25. März 2012

Bin wieder online...

Ihr könnt es Euch gar nicht vorstellen, wie gut es tut, wieder hier zu sein!

Habe Euch richtig vermisst - habe zwar zwischendurch, Eure schönen Posts gelesen, hier & dort meinen Senf dazu gegeben, aber jetzt kann ich wieder "aktiv" im Bloggerländle unterwegs sein!

Mein neues Schätzchen läuft einwandfrei und ich hoffe, dass es noch ganz lange so bleibt.

Ihr kennt mich schon ein Weile und könnt Euch vorstellen, dass ich in den letzten Wochen nicht untätig hier rumgesessen habe. Ich war richtig fleißig und habe einige Projekte zu Ende gebracht, Schönes fürs Haus erstanden, dekoriert, genäht und, und, und...

Aber schön der Reihe nach!

Sicher gibt es bei Euch auch solche Läden, wo man für kleines Geld ausrangierte Möbel, Haushaltswaren, Geschirr, Kleidung und Bücher kaufen kann. Solch ein "Kaufhaus Allerhand" gibt es hier bei uns und alle paar Wochen fahre ich mal hin und hoffe, ein paar schöne & alte Dinge ergattern zu können. Vor zwei Wochen war ich dort und hatte tatsächlich Glück...

Schöne weiße Geschirr-Teilchen habe ich gefunden: eine Sauciere, mehrere kleine Kännchen (davon kann man nicht genug haben) und tolle filigrane Suppentassen - alles für nicht mal 10 Euro!
Ich war so happy!!!

Habe die Teilchen gleich auf meiner weißen Etagere in der Küche arrangiert:







Ich kann am weißen Geschirr einfach nicht vorbei gehen!

 
*****

 
Und dann gab es wieder schöne frische Blumen im Hause "weiss & ein Hauch rosé". Ich habe sie diesmal nicht in der Vase fotografiert, sondern lose auf dem Tisch ausgebreitet.
 Mensch, sind das wunderschöne Werke der Natur! Schade nur, dass diese Schönheit so schnell vergänglich ist...

 








Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche...


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Liebe Anna,

schön das du wieder online bist und ich freu mich schon wieder mehr von dir zu sehen!
Dein Glücksfund ist wirklich schön und sogar noch toll auf der Etagere arrangiert - ich mag die Idee sehr!

Nun und diese wunderschönen Blumen sind zwar vergänglich aber deine wunderschönen Bilder bleiben ;O)

Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick dir liebe Grüße - Sylvia

augenweiden hat gesagt…

HAllo,

auch ich bin endlich wieder da nach Orgien mit Telekomtechnikern *g*.

Schöne Funde!!

Ich hab erst mal ausgemistet und sortiert. An weißem kann ich aber auch nie vorbeigehen.
Insbesondere weil meine Hände nicht immer so wollen wie ich und schon mal was zu Bruch geht.
Im letzten Schub glatt 3 Teller und zwei weiße Becher *heul*.

Alles Liebe und einen tollen Start in die neue Woche

Aka

Villa König hat gesagt…

Schön dich wieder hier zu sehen! Deine neuen Fundstücke sehen toll aus, ebenso deine Bilder!! Liebe Grüße Yvonne

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Ach wie hab ich meine Anna vermisst!
Aber wenn ich über den Verlust bzw Totalschaden an deinem Lappi nachdenke....du tust mir leid...ok wenn du alles wichtige retten konntest. Für mich wär das echt der SUPERGAU....hier auf dem Teilchen ist alles...alles, alles, alles....ich habe zwar eine 1 Terrabyte Externefestplatte (extra von meinem Schätzelein bekommen um Sicherheitskopien zu machen, aber glaub mal ja nicht das ich es bis jetzt geschafft habe! :-)
Deine Blumen sind wirklich herrlich und ich finde es einfach genial wie sich "weiß & ein Hauch rosé" durch dein Leben , deine Deko....zieht! TRAUMHAFT!
So nun also schön das du wieder da bist ich hatte mir wirklich schon Sorgen gemacht ;-) naja so ist es wenn man etwas liebgewonnenes und vertrautes plötzlich nicht mehr hat!
Die liebsten Knutschknuddelgrüße
Deine Anke

versponnenes hat gesagt…

.... wem sagst Du das... 2 Wochen ohne Blogs geht gar nicht.... ich konnte nicht einmal meinen eigenen aufmachen....

Aber zugegeben... man hat doch mehr Zeit für andere Dinge ;O)

Die Blümchen sind wirklich weiß mit einem Hauch rosé...

Hab es schön & bis bald!
Katja