Freitag, 24. Juni 2011

Neue Küche...

Ich bin total aufgeregt!Vorgestern wurde unsere neue Küche geliefert...
Jetzt beginnt der stressige Teil - die alte Küche muss raus, es muss renoviert werden. Also werde ich mindestens 1 Woche ohne Küche auskommen müssen!D.h. Nudeln bis es uns aus den Ohren rauskommt, Pizzataxi oder die gutbewährten belegten Brote, Geschirrspülen im Badezimmer (oder sollte ich lieber Pappteller und Plastikbesteck besorgen???) und Chaos im ganzen Haus.
Aber diese Strapazen nehme ich gerne auf mich. Wir haben damals die Küche von den Vorbesitzern übernommen, weil sie klassisch weiß und nach Maß eingebaut war. Es war halt praktisch, ich mußte sie nur einräumen. Aber mittlerweile hat das gute Stück über 20 Jahre auf dem Buckel und es wird Zeit, für etwas Neues.
Im Moment erspare ich Euch Fotos, wir haben gestern angefangen, auszuräumen und die alte Deckenverkleidung ist auch schon halb runter. Wirklich nicht sehenswert! Unsere Mädels meinten heute morgen nur: "Mama, unsere Küche sieht wirklich schlimm aus!"
Aber, wenn das neue Prachtstück an Ort und Stelle ist, werde ich Euch gaaaaanz viele Bilder zeigen. Da müßt Ihr dann durch!

Aber ich möchte Euch heute nicht nur mit Text langweilen. Hier noch ein sommerlicher Gruß - nicht in weiß/rosé, sondern in gelb!






So, ich fahre jetzt in Baumarkt. Eine spontane Idee benötigt noch ein wenig Material - ich werde Euch morgen zeigen, was ich gebastelt habe.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Anna

1 Kommentar:

Freudentanz hat gesagt…

Oh eine neue Küche!!
Ein Traum!

Da bin ich aber schon total gespannt, was ihr Euch Schönes ausgesucht habt :-)

Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne und schick Dir liebe Grüße,
Angelina