Donnerstag, 30. Juni 2011

Die Welt ist klein...

Mädels, mir ist da was passiert!
Vor ungefähr zwei Wochen habe ich in unserem ach so geliebten Online-Auktionshaus mit den vier Buchstaben einen Anbieter gefunden, der ganz tollen Shabby-Sachen im Angebot hatte. Einfach ein Traum! Eine alte Kommode (die habe ich leider nicht bekommen, weil ich die Auktion "verpennt" habe), Regale, eine tolle Tür, ein kleines Tischchen und Vieles mehr...
Mein Schnäppchen-Spürsinn war geweckt! Drei...Zwei...Eins...Meins - zum Schluß war ich eine stolze Besitzerin der alten Tür (wollte ich schon immer haben) und des kleinen Tischchens (auch schon langen haben wollen!!!). Zum Schnäppchenpreis, in Moers abzuholen.
Gestern habe ich meine Blogrunde gemacht und bin seit langem wieder auf der Seite von Neike von  Hauptsache weiß gelandet. Aus dem letzten Post habe ich erfahren, dass Sie in Moers wohnt, und da Sie von den tollen Geschäften in Ihrem Städchen schwärmte, dachte ich, ich kommentiere mal! Also schrieb ich, daß es schade ist, die schönen Geschäfte nicht besuchen zu können. Ich würde am Donnerstag in Moers sein, weil ich dort meine ersteigerten Sachen abholen muss, aber für einen Stadtbummel würde die Zeit nicht reichen.
Nach kurzer Zeit bekam ich eine Anwort von Neike:

Hi Anna,

herzlichen Dank für deinen Kommentar !
Hast du zufällig eine Tür und einen kleinen Tisch ersteigert ???
Dann werden wir uns morgen persönlich kennenlernen.... ;o)


Ich bin gespannt !
Liebe Grüße
Neike


Ich habe die Tür und den Tisch von Neike ersteigert!!! Ist das ein Wahnsinnszufall?!?

Ich habe mich so auf den Vormittag gefreut - nicht nur auf meine neuen "alten" Schätze, sondern auf das Treffen mit Neike. Da bin ich erst seit knapp drei Wochen dabei und lerne schon eine Bloggerin persönlich kennen! Da machten mir die 360 km hin und zurück nichts mehr aus!

Und ich muss sagen, es war sehr nett! Nachdem wir die Sachen ins Auto geladen haben, bin ich noch auf einen Kaffee geblieben. Auch wenn um uns herum schon gepackte Kisten standen, war es sehr gemütlich. Ich durfte auch eine Runde durchs Haus drehen (ich liebe es!!!) und die noch stehenden, wunderschönen Möbeln bewundern, die Neike mit nach Hamburg nimmt.
Liebe Neike, vielen lieben Dank für den netten Empfang und die schönen Sachen. Vielleicht sehen wir uns mal irgendwann mal wieder - ansonsten "lesen wir uns" hier in der Bloggerwelt!
Ich wünsche Euch alles Gute und ein schönes & gemütliches Zuhause in Hamburg!

Leider war es heute Abend schon zu dunkel, um von meinen neuen Sachen schöne und vorzeigbare Fotos zu machen. Die folgen dann morgen...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Liebe Grüße

Anna

Heute konnte ich nun auch Fotos machen!Hier meine aus Moers mitgebrachten "Shabby´s":











Ich freue mich sehr über diese schönen Sachen. Jetzt muss ich noch einen dekorativen Platz dafür finden!
Einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

... das ist unglaublich...

ABER ein Zeichen, dass die Welt wirklich klein ist...

GGGLG Katja

Neike hat gesagt…

hihi,
ich hab´s genauso gemacht, mit deinem Kommentar.

Und du hast gleich eine Deko gezaubert, sieht super aus vor der graubraunen Wand !

Ganz liebe Grüße

Neike

Autumn Home Style hat gesagt…

Liebe Anna, über Neike's Post bin ich bei Dir gelandet - ja die Welt ist klein und dieser Zufall ist einfach herrlich :-) Wer weiss, vielleicht ersteigerst Du demnächst einmal etwas in Hamburg ;-)))

Ich habe das auch ganz oft, dass ich auf Flohmärkten Mädels sehe, die ebenfalls verzückt vor Shabby Deko stehen, tolle selbstgenähte Taschen oder selbstgemachten Schmuck dabei haben und dann denke ich mir, ob sie vielleicht auch Bloggen...? ;-))

Ich habe schon ein paar Deiner Beiträge (jetzt gerade, bei meiner 1. Tasse Kaffee - bin hoffnungslose Frühaufsteherin ;-))) gelesen und sehe, Du hast zur Zeit auch solch einen großen Kreativschub, mir geht es ähnlich, der Kopf explodiert bald vor Ideen, man weiss garnicht, wo man zuerst anfangen soll ;-)

Mein nächstes großes Projekt ist auch meine Küche, eine alte Eichenküche, die ich weißeln möchte... bin soooo gespannt und kann es garnicht mehr abwarten, bis ich endlich Urlaub habe!!

Deine ersteigerten Sachen von Neike sind wunderschön!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein relaxtes Wochenende!

Liebe Grüße
Lony

http://www.autumn-home-style.de

Sofies Haus hat gesagt…

Was für ein Zufalls!!! Neike ist auch eine ganz Liebe!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den schönen Sachen, lg Anja

House No. 43 hat gesagt…

Ich habe schon bei Neike von der tollen Geschichte gelesen. Klasse ! Schöne Sachen hast Du Dir da ergattert. GLg Sabrina

andrella hat gesagt…

Liebe Anna,
ich habs schon bei Neike gelesen und finds super! Neike ist total lieb, ich bin ein wenig traurig das sie nach Hamburg geht....die Sachen sind toll!
liebe andrellasonntagsgrüße

Villa König hat gesagt…

Liebe Anna, die Welt kann manchmal ein Dorf sein :-))) Was für ein schöner Zufall!!! Und die Sachen sind fantastisch...Was unsere Wohnorte betrifft, bin nicht weit von Detmold entfernt und gehe sehr gerne zu Brockmeyer :-))) GGLG Yvonne