Mittwoch, 15. Juni 2011

Unser Garten...

Das Wetter kann sich heute nicht so richtig entscheiden: mal sieht es so aus, als wenn es gleich regnen sollte, in der nächsten Minute zeigt sich die Sonne wieder. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und ein paar Bilder in unserem Garten gemacht. Für heutige Verhältnisse ist unser Garten recht groß. Der Vorteil bei einem "alten" Haus ist, dass der Garten bereits gut zugewachsen ist. Trotzdem habe ich nach dem Einzug einiges verändert, alte Beete neu bepflanzt, neue Beete angelegt - so langsam bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

Hier und da habe ich natürlich auch dekoriert: mal ist es eine alte Nähmaschine, mal ein ausrangierter Gartentisch. Darauf habe ich dann Kleinigkeiten arrangiert, die immer wieder ausgetauscht werden (man soll ja immer was Neuen entdecken können!). Und was ich besonders mag: überall Windlichter. Wenn man abends noch draußen sitzt, sehen die Lichter einfach toll aus!




Hier ein paar Impressionen aus unserem "zweiten" Wohnzimmer. Ich hoffe, es gefällt Euch!








Am Wochenende starten wir ein neues "Projekt" im Garten. Bin schon gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald!
Anna

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Anna,
esrt Mal herzlich Willkommen und ganz viel Spaß in der Bloggerwelt! Euer zweites Wohnzimmer sieht ja traumhaft nostalgisch aus, bin schon gespannt was du noch so zeigst!
ganz liebe andrellagrüße

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

ja, eigentlich habe ich den Tisch am Anfang nicht komplett geweißelt, da wir ihn auch für allerlei Dinge nutzen (ich sitze auch gerade daran) & wir einen großen, großen Hund haben. ABER: nun bin ich (und auch mein Wunscherfüller) begeistert!!!!

Dein 2. Wohnzimmer ist ja SUPER!!!! Bei uns ist es auch das 2. Wohnzimmer - wir haben wirklich Glück,dass wir solche Fleckchen unser eigen nennen dürfen...

Dir auch ein schönes Wochenende!!! Katja