Sonntag, 19. Juni 2011

einfach!filzig...

...heißt meine kleine "Beschäftigung nebenbei". Ich bin nun seit mehr als 5 Jahren der Kunst des Filzens regelrecht verfallen. Man kann so viele tolle Sachen aus diesem Material herstellen: von Ringen über Ketten und Armbänder bis hin zur Taschen und Dekorationen. Ich wollte Euch heute einige Filzkostbarkeiten zeigen, die in letzter Zeit hergestellt habe:








Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (leider regnet es bei uns) und bis bald!
Liebe Grüße, Anna

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du. Bin heute das erste Mal auf Deiner Seite.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Anna,

oh, deine "filzigen Teilchen" sind wirklich ganz, ganz niedliche und wunderschön. Filz kann schon süchtig machen. Und was dabei alles herauskommt ist einfach toll!!
Tja, wir NRWler können schon was!! ;-)

Lieben Gruß
Claudia

die.waschkueche hat gesagt…

Hallo Anna, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Wie ich sehe, bist Du auch der Filzsucht verfallen und wohnst bei mir um die Ecke (Kreis Höxter) oder ich bei Dir, je nach Sichtweise. Ich wünsche Dir viel Spaß in der Blogwelt und ja, die Bilder gefallen mir. Ich werd auf jeden Fall öfters vorbeikommen.

Viele Grüsse
Doris

kiki hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Filzsachen sind wunderschön! Ich habe im letzten Sommer das erste Mal gefilzt und es hat viel Spaß gemacht, so schöne Sachen wie deine bekomme ich allerdings noch nicht zustande :)
Liebe Grüße,
Kiki

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Anna,
grad hab ich Deinen tollen Blog gefunden und hab mal durch die Posts geblättert. Wunderschön, genau mein Geschmack, Dein Blogname gefällt mir gut, da mein Wohnbereich auch ein Hauch von Rosa ist.
So hier bleib ich mal und lese fleissig mit!
Herzlichst Susanne