Dienstag, 14. Juni 2011

In der Bloger-Welt...

Hallo liebe Bloger-Welt...
Nach wochenlangen Überlegungen und stundenlangen Surfen im Internet, habe ich mich entschlossen, ebenfalls einen Blog zu gestalten. Ich bin so begeistert von der Vielfalt, Kreativität und Lebensfreude in den verschiedenen Blogs - da wollte ich auch dazu gehören!
Wie alle von Euch bin ich ziemlich kreativ - ich liebe es, zu gestalten und zu dekorieren. Bevor ich etwas kaufe, überlege ich erstmal, ob ich es selber machen kann. Und meistens gefällt mir das Ergebnis besser, als die fertigen Sachen, die man kaufen kann. Ich habe so viele Ideen und Projekte im Kopft, dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich nun zuerst verwirklichen soll. Da ich jedoch "nebenbei" auch noch Arbeit, Familie, Haus und Garten habe, muss das Alles nach und nach entstehen. Ich muss etwas geduldiger werden!
Ich hoffe, mein Blog gefällt Euch und Ihr schaut öfter mal rein! Ich werde versuchen, Euch mit meinen Posts genauso viel Freude zu bereiten, wie ich es von Eurer Seite aus bis jetzt erfahren habe.
Habt noch einen schönen Tag!
Gruss
Anna

1 Kommentar:

versponnenes hat gesagt…

Hallo Anna,

herzlich willkommen in Bloggertonien... & vielen Dank für Deinen Kommentar.

Ja, so geht es los. Der erste Post, die ersten schlaflosen Nächte (was poste ich?, wie fotografiere ich? usw.) - sprich: die Sucht beginnt... *seufz*

Es gibt soooooooooo unendlich viele schöne Blogs, die es im Laufe der Zeit zu entdecken gibt. Ich freue mich, dass Du nun dazugehörst & ich eine Deiner ersten Leserinnen bin!!

Liebe Grüße! Katja