Freitag, 20. Juli 2012

Belgienbilder & Strandgut...

Nein, ich bin nicht in Belgien verschollen gegangen...

Seit Montag sind wir wieder daheim, das Wochenende in Belgien ist schnell rumgegangen, aber es hat sich gelohnt. Ich habe wieder Energie getankt, schöne Zeit mit meinen Lieben verbracht und nun sitze ich , voller Tatendrang, wieder hier.

Belgien hat mir sooooo gut gefallen, wir waren sicher nicht das letzte Mal dort! Auch das Wetter war uns gut gesonnen (im wahrsten Sinne des Wortes!), denn wir hatten zwischendurch sogar tolles Strandwetter.

Die Kinder konnten sich schon mal auf den Sylt-Urlaub einstimmen und genossen die Freiheit, die Weite, die frische Meeresluft am Strand. Und ich auch!

Leider ist der Flohmarkt in Brügge, den wir uns vorab ausgesucht haben, total ins Wasser gefallen. Das war der einzige Tag, an dem es wie aus Eimern geschüttet hat - somit waren nur ganz Wenige da, die sich bei dem schlechten Wetter hingestellt haben. Meine Ausbeute war Null, dafür konnte ich mich am Strand austoben und habe mit Hilfe meiner Mädels den halben belgischen Strand mit nach Hause geschleppt!

Nun lasse ich einfach die Bilder sprechen (wenn es Euch zuviel wird, einfach scrollen, es kommt noch was anderes hinterher!)














Das Strandgut wurde Zuhause gleich ins rechte Licht gerückt - unsere Meeresstimmung-Ecke ist überfüllt mit Muscheln, Steinen und Treibholz...


eine neue Muschelsammlung




ein Stück Treibholz wurde bestempelt



Vieles ist auch nach draußen in die neue überdachte Sitzecke gewandert - das zeige ich beim nächsten Mal!


*****


Und dann habe ich noch kräftig genäht!

Unter anderem ist diese Mini-Wimpelkette entstanden, die das Geschirr-Regal verschönert.
Wenn Ihr Euch fragt, woher ich den gepunkteten Stoff habe, dann lautet die Antwort: BUT..RS. Es war eine Stoffserviette!





Ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Das sind ja bezaubernde Eindrücke aus Belgien - schöne Häuschen haben die dort! Und deine Belgienstrandgutdeko sieht supi aus!

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende - Sylvia

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Ja, wirklich so schöne Eindrücke zeigst Du uns.
Ich war noch nie da, aber will unbedingt mal dort hin.
Schade, der der Flohmarkt ins Wasser fiel.
Bisserl Stranddeko bräuchte ich auch noch, na mal schaun, was unser nächster Urlaub hergibt.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir
♥ Susa ♥

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
das sind aber wunderschöne Bilder und tolle Eindrücke von Belgien. Ich war noch nie dort, sollte aber mal dringend darüber nachdenken.
Vielen Dank für´s Mitnehmen.
Lieben Gruß
Claudia

Suvarna Gold hat gesagt…

hallo liebes,


ich mache grad ein süßes gewinnspiel.
kannst gern mitmachen wenn du magst:)

Steffi hat gesagt…

Oh, das macht Lust auf Belgien!
Auch die Miniwimpelkette finde ich klasse! :o)
LG
Steffi