Freitag, 15. Juni 2012

Giveaway...

Ich habe Euch eine Überraschung versprochen...

Dafür gibt es 3 tolle Gründe:

1.  mein Blog hatte gestern Geburtstag!
2.  ich habe 153 treue Leser - ich danke Euch vom ganzen Herzen!
3.  153 Posts habe ich in der Zeit geschrieben - und mir fällt immer wieder was Neues ein!


Deswegen gibt es heute eine schöne Verlosung für Euch.
Damit sage ich "DANKE" für ein tolles, witziges & abwechslungsreiches Jahr mit Euch!




Das könnt Ihr gewinnen:

die neuste Ausgabe von JDL "Sommer"

2 Topflappen in "weiss & ein Hauch rosé"

&

eine Tilda-Erdbeere


Alles was Ihr tun müßt, ist unter diesem Post einen lieben
Kommentar bis zum 30. Juni hinterlassen - Ihr kennt die Prozedur schon!
Das Bild könnt Ihr gerne mitnehmen.


Viel Glück!


*****


Gestern waren mein Mann & ich in Halle beim Gerry Weber Tennisturnier.
Wir haben einen abwechslungreichen Tag verlebt, spannende Spiele & 
die besten Tennisspieler der Welt gesehen,
 lecker gegessen und abends den Liedern von "Unheilig" gelauscht.

Es war toll!






                                                                  
                                                                      und, und, und...

                                                                  ... und "Unheilig"...





Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Wenn das Wetter es zuläßt (irgendwie macht der Sommer einen großen Bogen um uns),
wird morgen ein weiteres "Garten-Projekt" angefangen.
Laßt Euch überraschen!





44 Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Liebe Anna,

na da mach ich doch gleich mal mit als Deine neue Leserin. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Das Bild nehme ich gleich mit.

Ein schönes WE,
Kathi

Min-Hus hat gesagt…

...bin gerne dabei....!!
Da habt Ihr aber einen aufregenden Abend verlebt!!
Lieben Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Liebe Anna, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog.Lg Sabrina

naehsuse hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei. Du hast einen super schönen Blog.
Sei lieb gegrüßt, Susanne

smillahome hat gesagt…

Liebe Anna!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogeburtstag!!!!!
Ich bin eher eine stille Leserin.
Verlinkt hab ich dich klaro schon.
Tolle Preise hast du da für uns!!!!
GGGGlG Silke

Csipkerózsa hat gesagt…

Liebe Anna,
natürlich bin ich auch mit dabei, könnte es nicht auslassen.
Das Bild ist schon bei mir zu sehen.

Ihr hattet gestern wirklich einen spannenden Tag gehabt, da kann man nur neidisch sein - oder mit Dir sich freuen.:-)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Betti

Unknown hat gesagt…

Hi Anna,
Da Versuch ich doch auch mal mein Glück. :-)
Ein schönes sonniges Wochenende
Ggglg Sabine

Lucky Fiber hat gesagt…

Hi Anna!
Happy Blog-Birthday!!
Auf viele weitere schöne Posts von dir!!
Springe jetzt ins Lostöpfchen-vielleicht habe ich ja mal Glück?!
LG Heike

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit!
Liebe Grüße,
Markus

Doris hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
da hattet ihr gestern aber einen schönen Tag und dann noch einen Abschluss mit Unheilig... SUPER! Im letzten Jahr durften wir Unheilig auch live erlegen, hat uns total begeistert.
Und bei Deiner Verlosung mach ich gerne mit, hüpf ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
Doris

Anonym hat gesagt…

Hej Anna,
da hattest du ja einen vollen, aber aufregenden Tag!
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und ♥lichen Glückwunsch zum Einjährigen :)
♥lichst
Manuela

Unknown hat gesagt…

Hallo Anna,
ich möchte doch UNBEDINGT an Deiner Verlosung teilnehmen. Bei den tollen Gewinnen!!! Ich versuche jetzt die Verlinkung (ich stelle mich da irgendwie immer so dumm an und hoffe, es klappt!)
Liebste Grüße
Mina

Saskia hat gesagt…

Hallo Anna,

Dann auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mal sehen, ob ich schon verlinken kann...Aber ich weiß ja, wen ich sonst fragen kann... ;-)

Ganz liebe Grüße,
Saskia

Domi hat gesagt…

Hallo Anna,
danke für Deinen lieben Besuch auf meiner Seite.
Da will ich Dir einen Gegenbesuch abstatten und stolper auch noch gleich über Deine schöne Verlosung :-) Dein Bildchen nehme ich gleich mal mit!
Jaaaa, der Besuch bei Katja war schon inspirierend!!! Wir haben uns bei ihr auch so richtig wohlgefühlt!! Bin auf Deine Granny-Decke gespannt. Das ist ja noch ein viel größeres Projekt (mir würde wahrscheinlich die Geduld fehlen!!!).
Jetzt schau ich mich mal ein bißchen bei Dir um!! Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir schon sehr!!
Hab einen schönen Sonntag!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Motorradfrau hat gesagt…

Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt. Nun werde ich mich als neue Leserin eintragen und in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße aus dem heutigen sonnigen Berlin von Claudia

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!

Viele liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo anna,
Supi ein Blog Geburtstag herzlichen Glückwunsch!

Bei deiner Verlosung mach ich natürlich sofort mit! Juhuuuu:)
Na dann ab in den Lostopf.

LG Victoria aus Köln

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,
Dein Blog ist superschön, da könnte ich ewig rumstöbern und mir Ideen abgucken. Ich hüpfe dann auch gerne mit in den Lostopf.
LG von Elke aus P.

Anonym hat gesagt…

Hallo, da versuche ich doch auch gerne mein Glück und gehe noch ein wenig hier stöbern ;-)
Liebe Grüße Judith R.

Stephie hat gesagt…

Hallo Anna,
das sind ja schöne Gewinne. Da bin ich doch gerne auch dabei.
Liebe Grüße
Stephie

Corinna hat gesagt…

Liebe Anna,

schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei!DANKE für die tolle Verlosung!

Lieber Gruss
Corinna

Was das Leben so bietet hat gesagt…

...ich muss hier mitmachen!
Soooo schöne Sachen....oh ja
Also Anlauf...Absprung...und mit einem lauten Plumms Landung mitten im Lostopf...in der Hoffnung du fischt mich an den Ohren wieder raus!

Knutschknuddelgüße
Deine ANke

Cindy1812 hat gesagt…

Hallo Anna,

ein ganz toller Blog u. ganz tolle Gewinne. Deshalb möchte ich gern in dein Lostöpfchen hüpfen.

Lg von Annette aus Bayern

bijjen hat gesagt…

Moin moin Anna,

dein Blog gefällt mir sehr gut,
auch deine Bilder finde ich sehr schön, auch ich würde gerne in dein Lostöpchen hüpfen.
Liebe grüße aus dem hohen Norden
Jennifer M. Aus Offensen
(nils.mueller2@ewetel.net)

FEENRAUM hat gesagt…

Liebe Anna, da mach ich aber zu gerne mit....
ich schick dir liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
das sind ja schöne Sachen. Da mache ich bei der Verlosung gerne mit.
Liebe Grüße
Inge aus Eresing

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
auch ich hüpfe gerne noch in deinen Lostopf.
Alles Gute zum Bloggergeburtstag!
Michaela C. aus Berlin

Ramona hat gesagt…

Huhu Anna!
Bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen! Werde dich jetzt verfolgen!! Tolle Sachen machst du! :)
Bei der Verlosung würde ich auch sehr gern mitmachen! Hab dich auch verlinkt! :)
Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen?
LG und alles Gute!
Ramona

HausNo7 hat gesagt…

Hallo Anna,
na da bin ich gleich dabei und mache gerne mit-so tolle Sachen gibt`s zu Gewinnen.
Liebe Grüße
Manu

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich lese mit Begeisterung die vielen schönen Blog´s. Hab´ noch nie einen kommendiert, ich versuch´s halt mal. Möchte natürlich auch mit ins Löstöpfchen hüpfen.
Weiterhin alles Gute.
Anett aus Opp.

Wildflower hat gesagt…

Liebe Anna,

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog! :)
Dein Blog ist sehr schön!
Sehr gern mach ich bei dem tollen Giveaway mit :)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße,
Wildflower

Jane Ro hat gesagt…

Liebe Anna,

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag

Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit

Liebe Grüße
Christiane

Sandra hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum Bloggergeburtstag...
Lieben Gruß
Sandra

toxine78 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Gerne nehm ich einen Platz im Lostopf ein...

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,
herzliche Glueckwuensche zum Bloggergeburtstag. Als neue stille Leserin springe ich noch schnell ins Loskoerbchen.
T.vizcaino@hotmail.de
Gruesse aus Spanien,Susanne

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Anna!
Auch ich möchte dir recht herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren! Ich hoffe, dass es noch ganz viele werden, denn ich besuche deinen schönen Blog imemr wieder gerne und hole mir Anregungen von dir.

Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag und grüße dich ganz lieb!
Daniela.

Regenbogenwolke hat gesagt…

Hallo Anna,

ich gratuliere von Herzen zum 1. Bloggergeburtstag (wow, soooo viele Leser und sooo viele Posts, klasse!) und *springe* flugs mit ins Lostöpfchen :) Dein Bild nehme ich mit in meine Sidebar :)

Liebe Grüße

Knopfauge hat gesagt…

was für ein toller Gewinn..da kann ich gar nicht anders als in das Lostöpfchen zu hüpfen......Vielen Dank dafür. LG Bettina

Anonym hat gesagt…

Liebe Anna,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - ich liebe es, in verschiedenen Blogs zu stöbern, und Deiner ist einer davon!
Und bei Deinem Give-away bin ich natürlich gerne dabei...
Liebe Grüße
Charlotte

B.TREE hat gesagt…

Halli hallo,
Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und schon deine tollen Flohmarktfunde bestaunt!
Und dann mache ich beim Giveaway doch gerne mit!
Liebe Grüße aus Köln, Britta

Eva hat gesagt…

Da quetsch ich mich gern noch mit in den Topf!
Mir gefällts hier auch äußerst gut und deswegen bleib ich auch gern hier.
Liebste Grüße
Eva

inga hat gesagt…

Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

lapappilon hat gesagt…

hello!
congrats!
...please enter my name....

lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia

Beti hat gesagt…

Liebe Anna, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.

Solche hübsche Gewinne, da mache ich sehr gern mit. :)

Lg Beti