Montag, 24. August 2015

Hochzeitsblümchen & Tischchendeko...


Rast die Zeit bei Euch auch so schnell?!?

Ich weiß gar nicht, wo die Tage bleiben - gerade war noch Freitag und das Wochenende stand vor der Tür & im nächsten Moment klingelt schon wieder der Wecker...

Am Wochenende waren wir zur einer Hochzeit eingeladen!

Es war ein tolles Fest, bei wunderschönem Wetter verbrachten wir viel Zeit draußen, aber auch zu später Stunde im Lokal war es sehr gemütlich & spaßig!

Für meine Mädels habe ich kleine Sträußchen aus Gartenblumen gebunden - diese wollten die Beiden der Braut nach der Trauung überreichen!

Ich habe mir gedacht, dass Blumen aus der Natur (und nicht aus dem Blumenladen) am besten zum Ambiente passen würden und ich sollte Recht behalten.

Doch bevor wir uns auf den Weg machten, habe ich es noch geschafft, die Blümlein zu fotografieren! Und gleichzeitig kann ich Euch auch meine, diesmal etwas sparsame, Tischchen-Deko zeigen!


Hortensien, Herbstanemonen, fette Henne und wilder Wein...



Türkis mit Rosa & Pink ist eine tolle Farbkombination!



Aber auch Türkis in Verbindung mit Holz finde ich ausgesprochen scharmant...





Und so sahen meine Mädels auf der Hochzeit aus!
Sie haben sich richtig hübsch gemacht - sind keine kleinen Kinder mehr, schnief,schnief...
Ich bin so stolz auf sie!


 
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


1 Kommentar:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
deine beiden Mädels sehen so hübsch aus! Und sie sehen dir soooo ähnlich.
Deine Deko gefällt mir auch, türkis sieht immer so schön sommerlich aus.
Ganz viele liebe Grüße,
Britta