Samstag, 1. August 2015

Kleine Häkelei im Urlaub...


Und schon ist der August da...

Wir sind immer noch auf Sylt - einen kleinen Luxus haben wir uns dieses Jahr gegönnt und genießen noch weitere 4 Tage auf dieser tollen Insel!

Zumal der Sommer wieder da ist, ausgiebigen Strandtagen steht nichts mehr im Wege!

Ich wollte Euch heute ganz schnell eine Häkelei zeigen - auch im Urlaub kann ich die Häkelnadel nicht aus der Hand legen und am Strand geht es auch hervorragend...

Vor ein paar Tagen habe ich mir hier diese Zeitschrift gekauft:


Und ich war von den Projekten, die dort vorgestellt werden, total begeistert!

Lauter schöne Sachen!

Ihr sollt jetzt nicht meinen, ich mache für die Zeitschrift WERBUNG! Nein, ich möchte Euch nur aus "kreativen Gründen" eine schöne Ideengrube vorstellen...

Und ein Projekt hat mich sofort gepackt und ich mußte es in Angriff nehmen. Wie gut, daß man hier auch gescheite Geschäfte hat und so manche Utensilien kaufen kann!

Schaut mal, ein sehr umweltfreundlicher Einkaufsbeutel ist fertig geworden:


Mit einem PEACE-Zeichen drauf...


Und in einer tollen Kulisse für Euch abgelichtet!


Plastiktüten ade - jetzt kommt nur mein selbst gehäkelter Beutel in Frage!

Wünsche Euch noch ein tolles und sonniges Wochenende!


Kommentare:

tatjana hat gesagt…

Liebe Anna,
der Häkelbeutel ist sehr schön geworden.
Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit auf meiner Lieblingsinsel.
Herzlichst Tatjana

Jen hat gesagt…

Liebe anna,
wow ist dein Einkaufsbeutel schön geworden
und in dieser Traumkulisse einfach wunderschön.
Einen schönen Resturlaub.
Ganz liebe Grüße
Jen