Dienstag, 18. August 2015

Wohnen - ganz romantisch...


... lautet der Titel des Wohnbuches, das ich Euch heute mal ans Herz legen möchte!

Wenn man das Buch einmal umdreht, kann man in großer, geschwungener Schrift lesen:

"Herzlich willkommen zu Hause!"

Und darum geht es auch... das  Zuhause!

12 Frauen laden die Leser ein, sich ihr Zuhause anzuschauen, in die wunderschön eingerichteten Räume und Gärten einzutauchen, sich Tipps rund ums Thema Wohnen & Einrichten zu holen...

... "Ein Buch für all diejenigen, deren Herz fürs Dekorieren und Einrichten schlägt"!
 
 


Ich konnte den Erscheinungstermin kaum abwarten, denn es ist für mich ein ganz besonderes Buch,...


... denn ich gehöre zu den 12 Frauen, die Euch jeden Winkel des eigenen Zuhauses zeigt!

 
 
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie stolz ich bin und wie ich mich freue!
 
Als die Nachricht kam, dass sich die Redaktion des Busse Seewald-Verlages unter anderem auch für unsere Bilder entschieden hat, mußte mein Mann mich richtig doll kneifen...
 
Ich konnte es nicht glauben!
 


Schon vor drei Jahren als Susanne und Markus von der Fotoagentur vor unserer Tür standen und fast den ganzen Tag jeden Raum, jeden Winkel im Haus & Garten abgelichtet haben, war es so unwirklich!

Es war ein toller Tag!

Ich konnte es nicht fassen, dass unser Zuhause bald als "Vorzeigemodell" in einer Wohnzeitschrift zu sehen sein wird - ich war doch immer diejenige, die diese Wohnreportagen in sich aufgesogen hat & geschmachtet hat, wie schön die Leute doch dort wohnen würden...


Und ein Jahr später, im August 2013, war es dann soweit:

die tollen Bilder waren in der "LISA - Wohnen und dekorieren" (hier habe ich davon berichtet!).


Das war unglaublich!


Und dann im letzten Herbst die weitere tolle Neuigkeit - die Wohnreportage soll ich einem Buch gezeigt werden!

Ich war fertig!
Und glücklich!
Und irgendwie unfassbar stolz!
Und dankbar, diese tolle Möglichkeit bekommen zu haben!
Und ungeduldig, Erscheinungstermin sollte erst der August 2015 werden!
Und gespannt, wie es werden würde!


Und was soll ich sagen?!?

Es ist sooooooo toll geworden!

Ich muss immer wieder das Buch in die Hand nehmen, die Seite 58 aufschlagen und Bilder gucken und lesen und mich freuen...




Neben den Bildern aus dem "weiß & ein Hauch rosé" - Zuhause könnt Ihr noch 11 weitere, wunderschöne & einzigartige Häuser und Wohnungen bewundern.

Einige von den Mädels kennt Ihr nur zu gut!

Aber ich will nicht zu viel verraten!



Ein weiterer großer Traum ist in Erfüllung gegangen!

Ein riesen DANKESCHÖN an alle, die dieses ermöglicht haben und dazu beigetragen haben!
Vor allem meine Familie! Ihr seid die Besten!


Vielleicht habe ich Euch ein wenig auf den Geschmack gebracht und Euch neugierig gemacht!

Schaut mal rein...

 
 
Ich wünsche Euch noch einen tollen und gemütlichen Abend!
 
Ich gehe dann mal noch ein wenig schmökern in meinem (derzeitigen) Lieblingsbuch!
 
 



Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!
Das freut mich sehr für dich!!!
Ich werde mal nach dem Buch Ausschau halten.

Herzliche Grüße, Biene

Puschkalina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna, ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du warst:-)) Wer findet sich schon in einem Buch wieder, wenn man nicht gerade Autor ist, oder prominent. Da ich mir auch unglaublich gerne andere Wohnungen ansehen- wer hätte das gedacht;-) ist dieses Buch auch was für mich. Dir wünsche ich viel Freude an dem Buch und sende liebe Grüße, Puschi♥

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Anna,
das eigene Zuhause in einer Wohnzeitschrift muss schon toll sein, aber in einem dicken festen Buch, klasse.
Gratuliere Dir dazu.
Nun bin ich natürlich auf die anderen Mädchen gespannt und schaue dort mal rein.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Méa Strauß hat gesagt…

ANNA! Wie wundervoll ist das denn????? Oh, meinen Glückwunsch - aus ganzem Herzen! Ach, ist das aber schön, und es ist ja auch etwas ganz ganz Besonderes, nicht? So wunderschöne Bilder :) So persönlich auch, nicht, wie so oft, so distanziert. Wie KLasse!
Ach, ich drück Dich ganz lieb und freue mich mir Dir - bei mir ist auch etwas Großes am dampfen, ich weiß, wie aufregend das ist :)))) Deine Méa

Shabby Landhaus hat gesagt…

Gratuliere Anna!!!!!

Ich sollte da auch drinnen sein.....kannste mal gucken ob du mich findest?
Hab mein Buch noch nicht bekommen :o(

Liebe Grüße
Sigrid

da.gina vintage hat gesagt…

Hallöchen Anna..

meinen ♥-lichen Glückwunsch..

Das ist bestimmt ein tolles Gefühl.. und so schön, wenn du mal in vielen Jahren immer noch das Buch und auch die Zeitschrift zücken kannst und deinen Nachkommen zu zeigen.. lach.. unsere Blogs verschwinden bestimmt irgendwann, aber so fest gebunden auf Papier.. TOLL!!

Die Bilder sehen schon sehr vielversprechend aus.

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und..
..leg jetzt eeendlich das Buch aus der Hand!! ..☺☺☺
Gaaaannz lieben Drücker
die Gina

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
ist das toll!
Ich kann gut verstehen, dass du stolz bist. Wäre ich auch!
Ihr habt es aber auch so schön.
Das Buch muss ich natürlich unbedingt haben, ich werde gleich mal danach suchen.
Viele liebe Grüße, Britta

Wiebke Weber hat gesagt…

Wow! Die Bilder machen Lust auf mehr!
Herzlichen Glückwunsch!
Viele liebe Grüße
WIEBKE

Schneckenhaus hat gesagt…

Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch.
Da werde ich mal nach Ausschau halten. Ich liebe solche Bücher.
Ich schmachte auch so gerne. ;)
Liebe Grüße,
Nicole

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich glaube das ist der Traum von jeder Bloggerin, die sich mit Einrichtung beschäftigt! ;-)))
Dann werde ich mal die Augen in der Buchhandlung aufhalten!
Schönen Abend!
Herzlichst
Tanja

Monika Ricchetti hat gesagt…

Das sieht nach einem tolle Buch aus....mal schauen ob ich das bei uns bekomme....
Liebe Grüße Monika