Donnerstag, 30. Juli 2015

Sylt 2015...


Heute habe ich für Euch ein paar Bilder von Sylt...

Wir sind dieses Jahr wieder auf der Insel und es ist wie immer wunderschön!

Ich möchte auch gar nicht viel dazu schreiben, denn man kann die Atmosphäre der Insel, die tolle Landschaft, die Weitläufigkeit der Strände & die Unendlichkeit des Wassers eh nicht so in Worte fassen!

Vor allem kann ich nie die richtigen Worte finden!

Lasst die Bilder auf Euch wirken!



















Ab morgen kehrt so langsam der Sommer wieder, dann geht's wieder zum Strand!


Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
das sieht alles so traumhaft schön aus, da möchte man am liebsten gleich die Koffer packen und in Urlaub nach Sylt fahren.
Ich hoffe, Ihr habt noch ein paar schöne Strandtage!
Liebe Grüße, Britta

Christine G. hat gesagt…

Hallo Anna, wundervolle Fotos... Da bekomme ich auch gleich Lust am Strand spazieren zu gehen und mir den Wind um die Nase wehen zu lassen. Leider ist mein Sommerurlaub schon vorbei und die Nordsee nun nicht mehr in der Nähe.
Geniesse weiterhin deinen Urlaub. Hoffentlich bei Sonnenschein und mit Sand unter den Füßen.
Liebe Grüße. Christine

justys hat gesagt…

Liebe Anna,
ach ach, wie schön, denn auch wir sind ab Freitag wieder Richtung Sylt unterwegs, diesmal als Grossfamilie, mit meinen Eltern sogar und einer Lieben Freundin und Sohn..haben drei Wohnungen in einem alten Reetdachhaus gemietet und verbringen dort zwei Wochen, ich hoffe doch sehr mit viel Sonne und gutem Wetter, freuen uns riesig. Der Lütte ist ja num wahrlich gross genug um den Strand unsicher zu machen und für meine Eltern wird es sicherlich auch eine schöne Abwechslung zu Fehmarn sein, grins...dann geniesst noch Eure Tage, ganz liebe Grüsse
justyna