Samstag, 26. Juli 2014

Miniaturen fürs Shabby-Chic-Lädchen...


Endlich ist es soweit! Ich habe Urlaub! 3 lange Wochen... Ich freu mich! Und nächsten Samstag geht es nach Sylt, meine Lieblingsinsel!

Nächste Woche werde ich ganz entspannt versuchen, für 4 Personen Klamotten rauszusuchen, zu waschen und zu bügeln, und dabei nicht in regelrechtem Stress abzudriften - ich hoffe, dass ich es schaffe, trotz Urlaubsvorbereitungen meine erste Woche Urlaub zu genießen!

Verzeiht mir bitte, dass ich im Moment so selten bei Euch kommentiere, dafür reicht die Zeit einfach nicht. Aber ich lese fleißig mit und freue mich über die tollen Posts von Euch!

Was meine Projekte betrifft, mußte ich fast alles erst mal auf Eis legen - es ist nicht schlimm, ich möchte mich halt ganz und gar auf meinen Urlaub konzentrieren und wieder neue Energie tanken!
In letzter Zeit war hier im Hause "weiss & ein Hauch rosé" unheimlich viel los und ich muss meine Akkus aufladen, bevor ich mich in neue Deko-Abenteuer & -Projekte stürze!

Trotzdem habe ich Euch heute ein paar nette Bilder mitgebracht, die zwar schon etwas älter sind (das könnt Ihr an der schönen Rose erkennen!), aber ich möchte Euch unbedingt ein paar Kleinigkeiten zeigen, die ich schon für mein neues Shabby-Chic-Lädchen in Miniformat gebastelt habe.

Es macht so viel Spaß!!!

Ich habe kleine Schachteln gebastelt und sie mit Sternenpapier beklebt...


Kennt Ihr diese Spruchtafeln?
Die gibt es ja bei mir in meinem "einfach!filzig"-Lädchen und nun auch in der Miniaturausgabe!
 

Ganz besonders mag ich diese kleinen Körbchen...



 
Und die Rosenbilder werden sich richtig gut im Lädchen machen, da bin ich mir sicher!




An dem Ladenräumlichkeiten habe ich letzte Woche auch schon etwas gearbeitet - die Wände sind tapeziert und der Boden halb verlegt! Der Rest folgt dann nach dem Urlaub...

Ich werde versuchen, mich noch ab und an hier blicken zu lassen! Aber versprechen kann ich es leider nicht...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Anna,
lade du deine Akkus auf, während wir deinen Post beäugen....wunderschön sind die Körbchen geworden. Für mein Projekt, dass ich bisher noch nicht vorgestellt habe, muss ich auch mal in die Spur machen und solche passenden Dekoteilchen herstellen. Da muss ich mal bei die stöbern umd zu wissen wie es geht.
Habt einen entspannten Urlaub und bis bald Stine

Tanja's living hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Start in deinen Urlaub!
Geniess die Zeit und Schick uns ein paar urlaubsgrüsse von Sylt!
Liebste Grüsse
Tanja

Zuckerzahn hat gesagt…

Liebe Anna. ...ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub. ...hab viel Spaß und erhole dich.
Ich freu mich riesig auf dein Mini-Shabby-Lädchen. ...Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Deine Bilder, Schrifttafeln u Körbchen sind schon ganz entzückend.

Liebste Grüße
Jutta

Marzipanelfe und Zimtkobold hat gesagt…

Liebe Anna, ich weiß welch' eine Arbeit es ist so kleine Teile herzustellen.
Absolute Bewunderung als für dich!
Dazu kommt, dass du wirklich einen tollen Geschmack hast. Alles ist so liebevoll gemacht!!!!
Ich wünsche dir einen traumhaften, sonnigen Urlaub auf dieser wunderschönen Insel :0)
Allerliebste Grüße Kerstin

Kleiner Knödel hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Ganz, ganz toll sehen Deine Miniaturen aus. Wie bekommst Du die Texte bzw. Rosenbilder auf die kleinen Holzteilchen?
Auch ich wünsche Dir eine tollen und erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein.
Julia

Kleiner Knödel hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
Ganz, ganz toll sehen Deine Miniaturen aus. Wie bekommst Du die Texte bzw. Rosenbilder auf die kleinen Holzteilchen?
Auch ich wünsche Dir eine tollen und erholsamen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein.
Julia

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja süß aus, so kleine Schachteln, super. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Sonne und ein herrliches Meer.
Liebe Grüße Annerose

Marijana hat gesagt…

This is super cute! I love it!
Hugs

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Ich wünsche dir jetzt Vorfällen gute Erholung und schnell aufgeladene Akkus!
Du weisst ja, ich freue mich schon wie Bolle auf dein Miniature Chabby Lädchen. Deine Erste Werkelei ist fantastisch. Einfach wie in echt. Toll!!
Ich grüsse dich herzlich
Manuela

Danii E hat gesagt…

Liebe Anna,
schöne Teile hast Du da fertig gestellt! Was für eine Frimelarbeit :0)
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderbaren Urlaub und schön die Akkus aufladen......
Herzliche Grüße
Danii