Montag, 21. Juli 2014

FILZ - Schnullerkette...


Oh, schon lange war ich nicht mehr hier...

Ich hoffe, Ihr seid noch da und habt mich nicht vergessen!

Leider komme ich heute auch nur ganz schnell & kurz - habe im Moment Vieles am Start, kleine Projekte, die ich anfangen habe, Termine, die noch vorm Urlaub wahrgenommen werden müssen und obwohl ich es mir vom ganzen Herzen gewünscht habe, hat der Tag immer noch NUR 24 Stunden!

Aber ich wollte mich auf jeden Fall mal kurz blicken lassen und Euch zeigen, was in mein Filzlädchen Einzug erhielt - angefangen als eine schnelle Bestellung einer Kundin und avanciert zum Dauergast im Lädchen!

Eine Schnullerkette aus Filz!



Dies hier ist das MÄDCHEN-Exemplar mit einer rosa Blüte...



Die JUNGEN-Variante ist noch nicht fertig gefilzt, aber als Idee bereits im Kopf! Statt einer Blüte wird es einen schönen Stern geben!


Ich muss mich etwas sputen, den es warten noch einige Aufträge auf mich und die müssen vorm Urlaub noch fertig werden.

Unter anderem DREI Schultüten in groß und da freue ich mich besonders auf die Arbeit und natürlich auf die überraschten & glücklichen Gesichter der Kinder am 1. Schultag (hoffentlich)...

Ich wünsche Euch ein gutes Nächtle und bis die Tage!



 

Kommentare:

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Anna,
die Schnullerkette ist traumhaft schön geworden, die würde ich mir auch umhängen...
;)

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

Caty hat gesagt…

Schaut wirklich toll aus! Voll lieb!
LG Caty

Petra Peziperli hat gesagt…

Die Schnullerkette ist wunder schön geworden! Auch ich würde sie gerne benützen und umhängen. Naja, ohne Schnuller wahrscheinlich!
LG Petra

Danii E hat gesagt…

Hallo Anna,
was für ein wunderschönes Stück!!!
Leider brauche ich keine Schnullerketten mehr aber die täte ich auf jeden Fall auch kaufen! Wer weiß vielleicht beglückt uns ja das Schwesterchen mal mit Nachwuchs da wäre so eine Kette ein tolle Geschenk.....
Herzliche Grüße
Danii

da.gina vintage hat gesagt…

..Oh.. wie zauberhaft..
Ich will einen Schnulleeeeeerrr.. ☺

♥-liche Grüße
und einen erholsamen Urlaub
Gina

Méa Strauß hat gesagt…

Anna,
ach, alles machst Du mit solcher Liebe :)) Zauberhafte Creatiönchen!!! Und ja, dass ein Kundenauftrag ein fester Collections-Bestandteil wird, das kenne ich auch! Ebenso das "muss noch ein paar Aufträglein" kleine oder groß fertig kriegen, jaja. Und dann rennt der Tag, aber WIE der rennt :))
Bin gespannt auf Deine Schultüten, biiidddeee posten :), alles Liebe und gutes Gelingen, die Méa, die nun ebenso Blümels macht :))

Kleiner Knödel hat gesagt…

Wunderschön. ...
Sei lieb gegrüßt von
Julia

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Die Blumen-Schnullerkette ist echt süß!!
Aber eher etwas für Mädchen!?
Machst Du auch welche für Jungs?
Zeig doch mal.

Ist das eine Elchschaufel worauf sie liegt? Ich hab lange überlegt was das sein kann.

LG
Claudia

V-abelhaft hat gesagt…

Hallo Anna,
das ist eine wunderschöne Schnullerkette.
Liebe Grüße

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallo Anna,

eine großartige Schnullerkette für die Kleinsten.
Süß und praktisch. Bin sehr gespannt auf die Jungs-Variante.

Liebe Grüße
Bea

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Also wenn die Schultüten so wunderbar werden wie du die Schnullerkette gearbeitet hast, werden sich die Kinder kaum halten können vor Freude.
Die Blüte IST so fein gearbeitet und überhaupt finde ich die Idee besonders schön.
Ich schick dir auch einen schnellen Gruss.
Manuela