Donnerstag, 1. Januar 2015

2015 & ein Rückblick...



ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN
EIN FROHES, GESUNDES,
ERFOLGREICHES, KREATIVES
UND RUNDUM SPANNENDES
JAHR 2015!
 
 
Ich hoffe, Ihr habt gestern einen tollen Silvesterabend verbracht und seid gut in das Neue Jahr gekommen!

Wir haben mit ganz lieben Freunden gefeiert, ein leckeres Raclette gemacht (finde ich Silvester immer toll, weil man ganz lange und gemütlich schlemmen kann!), viel gelacht, das Neue Jahr mit einigen Raketen laut & bunt begrüßt, und uns dann um 3.30 Uh auf den Nach-Hause-Weg gemacht! Ich war erstaunt, wie lange unsere Kinder durchgehalten haben - sie waren zufrieden und hatten mit den beiden Kids von unseren Freunden richtig viel Spaß!

Und heute heißt es chillen und das Neue Jahr ruhig angehen lassen...

Habt Ihr Euch schon gute Vorsätze für 2015 überlegt?

Ich möchte mir gerne noch mehr Zeit für meine Familie nehmen und Schönes mit Laura & Ronja unternehmen. Das ist mir ganz wichtig, denn die Mädels werden so schnell groß & erwachsen - die Zeit, die sie mit den Eltern verbringen wollen, wird irgendwie immer weniger! Und die möchte ich auf jeden Fall ausnutzen...

Ich möchte mich auch etwas mehr um "einfach!filzig" kümmern - mein Hobby und meine Leidenschaft haben letztes Jahr wegen Zeitmangel gelitten. Ich möchte Neues ausprobieren, vielleicht auch andere Wege einschlagen, um mein kleines Hobby noch erfolgreichen zu machen.

Ansonsten bin ich ganz gespannt, was das Neue Jahr so mit sich bringt!

Ich hoffe, dass wir alle gesund bleiben - in den letzten Jahren haben wir die ein oder andere schwere Krankheit in unserer Familie miterleben müssen und in 2015 kann ich getrost darauf verzichten!

Und ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr hier in der Bloggerwelt!
Ich habe Euch so ins Herz geschlossen und möchte diese virtuelle Welt nicht missen.
Auch wenn das Bloggen doch zeitintensiv ist, so macht es sehr viel Spaß und ich bin schon gespannt, welche tollen Dinge, spannende Projekte, wunderschöne Aufnahmen und Kreatives wir hier wieder zu sehen bekommen!

Lasst und loslegen!

*****

Ich habe Euch ein bildliches Rückblick 2014 versprochen - leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft, die Bilder zusammen zu stellen...

Aber vielleicht habt Ihr heute Zeit & Lust, Revue passieren zu lassen, was bei "weiß & ein Hauch rose" in 2014 so los war!

Ich erstelle jedes Jahr ein Fotobuch aus den schönsten Blogfotos - das Buch aus 2014 ist schon in der Mache! Ich blättere gerne darin und lasse die schönen Post aus den vergangenen Jahren vor meinem geistigen Auge wieder aufleben. Eine schöne Erinnerung!

 




Genießt den Tag!
 
 
 

 


Kommentare:

Schneckenhaus hat gesagt…

Auch dir ein glückliches neues Jahr.
Der Rückblick ist sehr schön.

Liebe Grüße,
Nicole

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Anna,
ich wünsche dir und deiner Familie ein richtig tolles neues Jahr.
Du hast ja so recht, die Zeit mit unseren Kindern fliegt nur so dahin.
Viel zu schnell werden sie groß, erwachsen, finden einen lieben Partner und gründen ihr eigenes Zuhause. Ich spreche da aus Erfahrung. Meine Drei sind ja schon 26 und 23 Jahre alt.
Also genieße die Zeit mit deinen Kindern so richtig.
Auch ich habe in den letzten Monaten das Bloggen schleifen lassen, weil mir einfach die Zeit fehlte.
Und Krankheiten hatten wir in 2014 auch zur Genüge.
Ich hoffe auch, dass es in 2015 alles etwas ruhiger und entspannter ablaufen wird.
Aber als Einzelkind und Tochter fällt es mir unsagbar schwer zu akzeptieren, dass die Mutter auch immer älter und gebrechlicher wird.
Aber wie heißt es so schön...., man soll positiv in die Welt schauen. Oft leichter gesagt, als getan.
Entschuldige meine offenen Worte, aber mir war gerade so danach.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Daniéla

Frauke it's me! hat gesagt…

Liebe Anna,
dir und deinen Lieben auch ein wunderbares und spannendes neues Jahr!
Einen schönen Rückblick hast du da gezaubert!
Ich drücke dich ganz fest ... Frauke

Fines-Cottage hat gesagt…

Ein herrlicher Rückblick...Alles Liebe und Gute für 2015!,ich wünsche dir, dass das neue Jahr ein wunderschönes für dich und deine Liebsten wird! Liebste Grüße Renate

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Tolle Bilder!
ist schon herrlich solch ein Jahresrückblick....
alles Gute noch für dieses Jahr und viele schöne kreative Ideen...
Nicole

Kleiner Knödel hat gesagt…

Danke für die lieben Zeilen. Ich freue mich schon auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir. Dir auch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und ganz tollen Glücksmomenten.
Alles Liebe Julia

Gitti Leuverink hat gesagt…

Supper schön dein Zuhause
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Jahr!!
Liebe Grüsse Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Anna, so, hier bin ich. Ein toller Blog und ich bin froh, dass wir uns gefunden haben. Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
Nicole
Dein Rückblick IST der Wahnsinn!!!!