Sonntag, 1. Februar 2015

Neues Sortiment...


... im Shabby Chic-Lädchen!

Ich habe ein wenig in Miniformat gebastelt - das Lädchen brauchte unbedingt Neues in frischen frühlingshaften Farben!


Ich habe alles mit Tapes belebt - rosa mit einer bunten Wimpelgirlande & bunt gepunktet!

Die Tapes sind von hier!

Kleine Dosen, runde Boxen, Kleenex-Behälter, Kannen, ein Tablett und sogar die Sitzfläche eines kleinen Hockers. Ich machte vor nichts halt...


Und jetzt sind die Sachen bereits im Regal einsortiert und überall in dem kleinen Nebenraum im Lädchen verdekoriert!


Auch die Bank vorm Lädchen bekam eine neue Deko!


Das blaue Regal (rechts oben im Bild) habe ich im Auktionshaus gefunden.

Ich finde es passt super hierhin!




Ganz niedlich finde ich auch die kleinen Eifeltürme - das sind eigentlich Kettenanhänger und wurden für das Minilädchen zweckentfremdet.




Auch Kleinmöbel, hier ein Spiegelschränkchen, werden hier angeboten!



Ich hoffe, Euch hat der Ausflug ins Shabby-Lädchen gefallen!

Ach im großen Puppenhaus hat sich Einiges getan, das zeige ich Euch aber ein anderes Mal...

******

Ich werde öfter gefragt, woher ich die Miniaturen habe!

Ich bin dafür ganz viel im Netz unterwegs, denn es gibt wirklich viele Anbieter, die sowohl fertige Miniaturen anbieten, aber auch viel Selbstgemachtes!

Im Auktionshaus findet man ganz viele Miniaturen für die Puppenhäuser. Als Stichwort gebe ich meistens "Miniaturen 1:12" oder "Puppenstube 1:12" ein. und dann wird in der Auswahl gestöbert bis zum Umfallen!

Und hier für Euch ein paar Onlineshops, wo Ihr Schönes in Miniformat finden werdet:

http://stores.ebay.de/miniweltholzner/
http://www.wieser-miniaturen.de/
http://www.swisttaler-puppenstuebchen.com/
http://www.bibaminis.com/
http://www.bastelschmiede.de/shop/index.html

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

Moin moin Anna,

deine Minideko ist total schön geworden.
Ich mag das Wimpeltape total.
Vorallem die Taschentuchboxen
finde ich total gut.....
Liebe Grüße
Jen

Kleiner Knödel hat gesagt…

Ach Anna,Deine Miniaturen sind einfach zauberhaft. Du hast meinen Respekt. Ich glaube in der Größe zu basteln würde mir die Geduld fehlen. Hab einen schönen Abend...
Julia

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist alles so hübsch. Da kribbelt es mir gleich in den Fingern.
Schade, dass es am Samstag nicht geklappt hat. Ich hoffe, wir treffen uns ein anderes mal wieder.
Und jetzt stöber ich mal auf den Miniaturseiten!
Liebe Grüße, Britta

Silvie R. hat gesagt…

Liebe Anna,
es ist alles so perfekt gemacht, und hättest Du es nicht geschrieben, ich hätte es nicht gemerkt, dass es sich dabei um Miniaturen handelt ;0)
Sieht toll aus.
Liebe Grüsse
Silvie

Lydia Pudel hat gesagt…

Hallo Anna, eine superschöne Deko hast du da! ;)
Ich bin durch Frauke von Ein wenig hiervon und davon auf dein Blog aufmerksam geworden.
Wo genau aus NRW kommst du denn, wenn ich fragen darf?
Ich würde so gerne mal ein Blogger-meet-up arrangieren;) wenn Interesse besteht natürlich;)
Kennst du denn noch mehr Interessierte Blogger, die mitmachen würden?
Ich komme aus HIddenhausen und habe auch seit ein paar Jahren ein Blog, wenn du magst, komm mich doch auch mal besuchen. Ach ja, ich bin dein neuester Follower.;)
Love & hugs
Lydia