Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ausstellung & Holzbilder...


Also, der Oktober war blogtechnisch kein "guter" Monat!

Aber es lag daran, dass ich bis über beiden Ohren in Arbeit steckte bzw. immer noch in diesem Zustand bin, denn am kommenden Wochenende steigt wieder unsere

Herbst- und Winterausstellung 2014

Und das bedeutet bekanntlich viel Arbeit!

Und soll ich Euch was sagen, ich bin immer noch nicht fertig - ein paar Kleinigkeiten warten noch darauf, gefilzt, vernäht, aufgefädelt & geklebt zu werden.

Ich weiß gar nicht, warum diese Vorbereitungen jedes Jahr in so einem Chaos ausarten - doch, ich weiß es doch...!!!

ICH MUSS EINFACH EHER ANFANGEN!!!

Jedes Jahr das Gleiche und frau lernt einfach nicht dazu...

Aber zum Wesentlichen! Wie gesagt, unsere Ausstellung...




Wenn Ihr also nichts Besonderes vorhabt am Wochenende und sich die Langweile breitmacht, würde ich mich freuen, wenn Ihr mich dort besuchen kommt!

*****

Und dann waren da noch die Holzbilder!

Sie erfreuten sich bereits letztes Jahr großer Beliebtheit und so sind dieses Jahr ein paar Bilder mehr entstanden - schöne herbstliche & winterliche Motive, mal in gedeckten Farben, mal in kräftigem Orange oder schlicht in schwarz/weiss...

Ich mag sie alle!



Der weisse Kürbis ist schon seit ein paar Wochen hier und sieht immer noch prächtig aus, wie am ersten Tag...

Dafür sind die kleinen Baby Boo´s alle gelb geworden und ich Richtung Biotonne gewandert!


Können diese Augen lügen?!?


Die Collagen gefallen mir richtig gut, da ist alles, was zum schönen Herbst gehört!




Und welches Bild ist Euer Favorit?

Schreibt fleißig, denn das Bild, das die meisten Stimmen bekommt, werde ich in nächstes Zeit verlosen, denn..

... ich habe 402 Leser & bin unheimlich glücklich darüber!

Danke an Euch alle, die hier so fleißig mitlesen!

Mehr nächste Woche, wenn der Ausstellungs-Stress vorüber ist! (Auch wenn´s Spaß macht!)



Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
Also die Bilder sehen ja echt toll aus! :-D Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Mhmmm.... aber die Eule, glaube ich. :-) Die gefällt mir am besten. Sie bedeutet Weisheit, das gefällt mir. :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg,
Alice ♡

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Anna, kann es Dir so nachfühlen, bin ich doch nun auch im Weihnachtsgewurstel - was ich aber sehr mag. Ist schöner Stress. Das Hirschlein mit den Bambiaugen ist unglaublich süß,die Eule magisch.
Auch von mir: Viiiel Erfolg :)), dicken drücker, die Méa inmitten von Weihnachtskronen-Rohlingen... oiiiii

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

wow, die Idee mit den Holzbildern ist ja super genial!!
also "Bambi2 finde ich oberzuckersüß!
schade, dass ich so weit weg wohne, wir hätten am Sonntag tatsächlich mal noch nix vor :)
wunderschöne Sachen hast du bestimmt wieder gemacht ...
viel Erfolg und liebe Grüße
Manu

dekofreude hat gesagt…

Hallo!!! Viel Erfolg für deine Ausstellung. Das ihr am 1.11.14 so was machen dürft. Stiller Feiertag und so .....
Bei uns in der Stadt wurde ein Markt sofort geschlossen. Leider !!!
Viel Spaß am Wochenende.
Dekofreudige Grüße von Andrea

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Diese Bilder sind echt toll! Tja mir gefällt das Rehkitz am besten.
Mach dann schöne Bilder von deinem Stand. Ich wünsch dir einen tollen Tag mit guten Begegnungen und natürlich reichlichen Verkäufen.
Alles Liebe
Manuela

Jennifer hat gesagt…

Moin moin Anna,

ich finde die bilder total schön.
Mein lIeblingsbild ist das Reh mit den tollen Augen.....
Ich hoffe euer Markt war erfolgreich.
Liebe Grüße
Jennifer M. aus O.