Dienstag, 4. November 2014

Erfolgreiche Ausstellung...


Unsere Ausstellung war ein voller Erfolg!

Zwei tolle Tage mit schönem Wetter, sehr angenehmen Kunden und guten "Geschäften"...

Wenn man so eine Ausstellung organisiert, stellt man sich bis zuletzt die Frage, ob man an alles gedacht hat, ob man die richtigen Aussteller ausgesucht hat, ob das Datum, das man gewählt hat, das richtige sei & keine anderen Veranstaltungen in der Umgebung die Kundschaft weglocken. Dazu kommt noch die Tatsache, dass ich nicht nur Organisatorin sondern auch Ausstellerin war - und das warf natürlich auch zusätzliche Fragen auf...

Aber meine Bedenken waren überflüssig und unbegründet!

Es hat alles super geklappt  & ich bin total happy!

Schaut mal, das ist mein Stand gewesen - schön bunt & voll mit Filz, Stoff und Holzigem!




Die Filzeicheln sind bereits letztes Jahr der Renner gewesen und da dachte ich mir, ich mache ein paar mehr...
 
Stolze 150 Stück sind es geworden! Jede davon handgefilzt und mit einem echten Hüttchen drauf!
 



Auch die bunten Chunks haben viele neue Besitzer gefunden - die neuen Motive kamen bei den Besuchern richtig gut an...



Die lila Ecke - all die schönen Kosmetiktaschen und Clutschs hat meine Mama genäht!


Das war glaube ich mein Lieblingsstück auf meinem Tisch! Ein Fliegenpilz-Trio...

Und sie kamen in gute Hände, denn die Mama von meiner Freundin hat sich in die filzigen Schönheiten sofort verliebt!




 
Danke an alle, die gekommen sind und dazu beigetragen haben, dass die beiden Tage so toll & erfolgreich wurden!

Auch diesmal ist das ein oder andere Stückchen übrig geblieben!
Wenn Ihr etwas auf den Fotos entdeckt, das Euch gefällt, dann schreibt mir doch einfach - und wenn das Teilchen doch schon weg sein sollte, mache ich es für Euch sehr gerne nach!


Kommentare:

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und ganz tolle Dinge hast du angeboten.
Liebe Grüße
Petra

Station88 hat gesagt…

Wunderschöne Handarbeiten und alles sehr stilvoll dekoriert ...💖 gglg Astrid

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Anna
Welch riesen Arbeit dahinter steckt! So ein bunter und üppig gefüllter Stand! Es freut mich das es für dich dann auch erfolgreich war.
Sehr schön! Auf einem Bild sind Holzsterne mit einem Stempel....versendest du auch in die Schweiz? Die gefallen mir nämlich.
Ich grüss dich herzlich.
Manuela

Méa Strauß hat gesagt…

Liebe Anna,
so unglaublich, WIE fleissig Du bist - ich wurstle ja auch vor mich hin, aber ich brauche immer sooooooo lange, bis etwas fertig ist. Und alles ist akkurat, das fällt mir immer wieder auf. Und dass Deine Mama Dir zu-näht, das ist ja absolut mit das Schönste. Haste aber auch verdient, bist solch ein lieber Mensch. Deine Phantasie scheint keine Grenzen zu kennen. Ach, ich bin so froh, dass alles solch ein Erfolg war :)) Aber auch kein Wunder!!
Dicken Drücker, ich geh dann mal zu meinen Kerlchen im Backofen, sie wollen zu ihren neuen "Mamas", Deine Méa

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Das freut mich für dich liebe Anna! Das war aber auch ein schöner Stand! Zuckersüße Sachen hast du gewerkelt. Ich find die großen Erdbeeren Klasse, solche will ich mir auch noch machen :D
LG Dani

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Anna,
Wow das sieht ja echt toll aus! :-D Das sind wirklich schöne Sachen! Und obwohl ich Filz eigentlich nicht so sehr mag aber deine Eicheln sind echt süß. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♡

Grittli hat gesagt…

Liebe Anna, eine Augenweide, dein Stand! Ich freu mich mit dir, dass eure Ausstellung so erfolgreich war. Das ist doch immer der schönste Lohn, wenn man das Leuchten in den Augen der Kunden sieht, gell? Ich freu mich jetzt auch noch auf zwei Märkte und bin schon wieder fleißig... :-)
Ganz liebe Grüße von Grittli!

Annerose hat gesagt…

Das sah ja toll aus, einfach schön und so nette Sachen hast du gemacht.Ich freue mich für dich, dass alles so gut geklappt hat.
Liebe Grüße Annerose

Il gufetto e il gelsomino hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna,

ach das freut mich ! Da warst Du bestimmt aufgeregt. Tolle Sachen, Lg Sabrina

Schneckenhaus hat gesagt…

Was für ein schöner Stand. Da hätte ich auch gerne gestöbert.
Liebe Grüße,
Nicole

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Anna,
schön, dass dein Markt so erfogreich war. Bei mir steht der nächste Markt am 1.Advent statt und ich bin noch mitten in den Vorbereitungen.
Hab noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße
Fanny