Donnerstag, 11. April 2013

Kücheninsel mit Farbklecksen...


Keine Angst, ich habe meine Kücheninsel nicht bunt bepinselt!

Lediglich ein paar Accessoires in pastelligen (na ja, vielleicht ist da doch etwas knallig Pinkes dabei!)Farben heißen den kommenden Frühling willkommen!

Ich will heute nicht viel schreiben, schaut Euch einfach mal die Bilder an...











Genießt den Tag!


Kommentare:

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
wunderschön!!! Ich würde alles so übernehmen!!! besonders verliebt bin ich in Deine Waage und den hellblauen Krug! Solltest Du das mal irgendwann nicht mehr haben wollen, melde Dich :-)))

Ganz liebe Grüße, Birgit

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo...wunderschöne Bilder hast du gemacht.....dieses hellblau gefällt mir sehr gut...
glg
Annelie

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Anna,
bunt in der Küche mag ich auch so gern. Schaut toll aus und nach Frühling :-)
ggglg Sabine

Barbara hat gesagt…

Liebe Anna,
ooohh, wie wunderwunderschön!!! Und so stimmig!!
Hab einen schönen Nachmittag,
liebe Grüße,
Barbara

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöne Hingucker.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

bluemchenmama hat gesagt…

Hey Du Liebe,

das war ein sehr schöner Ausflug in Dein kleines Reich.
So schöne Bilder und die Dose, die man zwischen dem Henkel sieht, die gefällt mir ganz besonders.
Auch das kleine Schränkchen ist zuckersüß.
In so einem lieben Umfeld, kann man doch sicherlich schön und lecker kochen, oder?

Einen schönen Abend wünscht Dir

Deine Bluemchenmama

kreatives Zauberkind hat gesagt…

Liebe Anna, schöne Fotos hast gemacht. Der Korb ist richtig schön! Er schreit förmlich nach Frühling :-)
Liebe Grüße
Isabel

Victoria hat gesagt…

Liebe Anna,
Sehr schön ist deine Küchendeko!
Besonders gut gefällt mir die alte Wage!
LG Victoria

versponnenes hat gesagt…

Hej Anna,

ja, das mit Pinterest ist interessant, aber wie ich schrieb...ich muss mich erst einmal "einfuchsen"...

Deine Waage ist toll :O)

GGGGGGGGGGLG Katja