Donnerstag, 7. März 2013

Wo ist der Frühling?...


Es ist schon wieder eine Woche vergangen, ohne dass ich gepostet habe...

Leider hat uns mal wieder eine Erkältung heimgesucht - erst die Kinder, dann war ich an der Reihe. Die Kinder gehen mittlerweile wieder zur Schule, ich werde mich morgen auch wieder ins Büro "schleppen"...

Was muss man tun, damit diese Bazillen endgültig verschwinden? Das Wetter ist nicht unbeding förderlich - nach anfänglich schönen Tagen war er heute wieder grau & regnerisch, am Wochenende soll es wieder schneien!!!

Also, bitte! Wir haben doch März, so langsam reicht es, oder?!?


Diesen schönen rosa Strauss habe ich mir beim schönen Wetter Anfang der Woche gegönnt - alles meine Lieblingsblumen: Tulpen, Rosen, Fresien...

Er duftet sooooooo wunderbar!


Und heute kam ein Päckchen an und ich konnte es kaum erwarten, ihn aufzumachen. Ich habe mir hier ein paar GG-Sachen bestellt...

So süß!


Mögt Ihr die Tapes von GG auch so gerne? Irgendwo stehen hier noch schlichte Gläser, die sich mit den Tapes zu sommerlichen Windlichtern schnell verwandeln lassen...



Ist diese kleine Thermokanne nicht niedlich? So kann ich meinen Kaffee fürs Büro von zuhause mitnehmen und aus dieser Kanne schmeckt er bestimmt 1000 mal besser!




Diese Cupcake-Schachteln haben es mir sofort angetan...


Jetzt gönne ich mir noch einen "leckeren" Salbei-Tee und hoffe, dass meine Halsschmerzen bis morgen besser werden. Ich habe mir fürs Wochenende so Einiges vorgenommen, doch wenn man sich wie von einer Pferdekutsche überfahren fühlt (weiss gar nicht, wie ich jetzt auf Pferdekutsche komme, irgendwie hört sich das "romantischer" an, als Auto oder anderes Reisegefährt!!!), dann mag man Nix machen!!!

Ich habe wieder ein paar Sachen zugeschnitten, die nur darauf warten, genäht zu werden. Außerdem möchte ich noch auf einen Flohmarkt und mich mal wieder mit einer Freundin zum Quatschen treffen. Also muss ich bis zum Wochenende wieder fit sein!!! Drückt mir die Daumen...

Fühlt Euch gedrückt!


Kommentare:

pippilotta hat gesagt…

Liebe Anna,
das GG-Tape hatte ich heut auch in der Post, so süß, vor allem das mit den Blümchen...Hab schlichte weiße Bilderrahmen damit verschönert...Und um die Thermoskanne schleich ich auch schon ne ganze Weile rum...Außerdem brauch ich unbedingt! noch den Amy-Becher und den mit dem kleinen Vögelchen drin...Hach ja...Die Cupcakeförmchen gefallen mir auch sehr, wobei sie mir zum Backen fast zu schade wären...
So, genug geschwärmt!
Viele liebe Grüße,
Eva

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Anna,
schöne Sachen hast Du Dir bestellt!!! Den blauen Zuckerstreuer finde ich besonders süß und die Förmchen gefallen mir auch sehr gut!!! Deinen Blumenstrauß könntest Du so rausreichen, zu schön!!! Genau meine Farben! Ich wünsche Dir eine gute Besserung, damit Du am WE all das tun kannst, was Du Dir vorgenommen hast!!!

Ganz liebe Grüße, Birgit

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
die GreenGate Bestellung hätte von mir sein können! Das ist alles soooo schön! Den Zuckerstreuer finde ichtoll nd die Cupcake-Förmchen und und und...
Dein Blumenstrauß ist natürlich auch sehr hübsch, ich mag rosa Blumen!
Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Britta

Anonym hat gesagt…

da fehlen mir glatt die Worte!!!

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Anna

Als erstes wünsche ich dir gute Besserung. Mir geht es zur zeit ähnlich. Immer wieder eine neue Erkältung..... Deine GG Sachen sind wunderschön. Bei den Tapes konnte ich auch nicht die Finger lassen...... Viel Spass mit deinen neuen Sachen und hab ein schönes Wochenende.....
Liebe Grüsse
Monika

Linchen hat gesagt…

Hallo Anna,
dieser Strauß sieht wirklich toll aus!!
Und was für schöne GG-Teilchen Du Dir bestellt hast - super!! Bis jetzt habe ich noch nicht angefangen etwas zu kaufen, aber wenn das erste Teil gekauft ist, wird es wohl kein Halten mehr geben!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung & ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Linchen

Annerose hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da. Gefällt mir alles sehr gut, da ich auch ein Green Gate Fan bin. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung damit du dein Wochenende so richtig genießen kannst.
Liebe Grüße Annerose