Freitag, 8. März 2013

Ein "Tischläufer" zum Spielen...


Meine Schwester hat sich eine bunte Spielmöglichkeit aus Stoff für meine kleine Nichte gewünscht!

Nach langem Hin & Her ist ein "Tischläufer" (ja, Ihr habt richtig gelesen!) enstanden:



Ich habe mehrere bunte Quadrate zu einem länglichen Stück zusammengenäht, die Rückseite besteht durchgehend aus einem grün-weiß gepunkteten Stoff.

Dazwischen habe ich kleine Fähnchen eingenäht, die ich mit Glöckchen, Knisterfolie und Perlen gefüllt habe... So hat die kleine immer etwas anderes zum "FÜHLEN", es wird also nie langweilig!


Und dann gibt es noch ganz viele bunter Schlaufen, an die meine Schwester andere Sachen dranhängen kann.

In der großen Erdbeere ist eine gelbe Ü-Ei-Kapsel gefüllt mit Perlen versteckt. Raschel, raschel...


Das gepunktete Rechteck ist eigentlich ein Mini-Körnersäckchen. Kalt zum fühlen, warm zum "Bauchweh-Wegmachen"!


Oben sieht man noch einen Beißring - Lisa bekommt gerade Zähnchen und dieser kommt sehr gut an...


Meine Schwester hat sich sehr gefreut und auch Lisa hat der "Spiel-Tischläufer" gut gefallen. Jetzt muss ich noch ein paar andere Anhägsel austüffteln, damit man sie austauschen kann.
Es soll ja spannend bleiben! Ein paar Ideen habe ich schon...

Ich bin immer noch ziemlich angeschlagen. Heute gönne ich mir noch viel Ruhe, damit es morgen wieder bergauf geht!!!

Schönes Wochenende!


Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Ach ja sowas lieben die Kleinen... Wie wäre es mit einem kleinen Spiegel? Bei uns am Teppich ist einer aus Folie dran...
Alles Gute und liebe Grüße
Vicky

Annerose hat gesagt…

Na das war mal eine super Idee von dir und die lieben Kleinen mögen das Gebammel unheimlich gerne.
Gute Besserung und liebe Grüße
Annerose

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Anna, oh wie zauberhaft ! Das hast Du super gemacht. Gute Besserung und Lg Sabrina

Villa König hat gesagt…

DAs ist einfach toll, das "Deckchen". Die reinste Spielwiese. Da wird die Kleine viel viel Spaß dran haben. GGLG Yvonne

B.TREE hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist ja eine schöne Idee!
Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Britta

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
das ist aber eine sehr schöne Idee. Und die Stoffe finde ich goßartig.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende UND gute Besserung...
Claudia