Mittwoch, 10. Juni 2015

Pflanztisch...


Kennt Ihr das?

Man Frau hat eine Idee im Kopf, sie sammelt Anregungen und auch schon langsam die "Hardware", um dieses Projekt umzusetzen.

Alles steht bereit, frau muss nur loslegen, anfangen, sich aufraffen, endlich mal was tun...

Doch es bleibt alles liegen - entweder frau hat keine Zeit, frau fängt zwischendurch neue & andere Projekte an, frau fährt in Urlaub... Und so langsam gerät das Vorhaben in Vergessenheit!

Aber nun, nach fast zwei Jahren habe ich losgelegt, angefangen, mich aufgerafft & endlich was getan!

Meine Pflanztisch-Ecke ist endlich fertig geworden!

 
 
Im freundlichen Weiß / Grau, abgerundet durch das gestapelte Kaminholz, gefällt mir die Ecke so richtig gut.
 
Und es stimmt schon ein wenig auf den Garten ein, denn durch die (auf dem Bild) offene Tür gelangt man in unser grünes Paradies!
 



Das Regal ist mein Favorit - erstanden für 6 Euro im Secondhand-Kaufhaus!


Was ich nie gedacht hätte, ist die Tatsache, dass man frau sich auch in so einer "Arbeitsecke" dekotechnisch fantastisch austoben kann...

Es gibt so viele wunderschöne Gartenhelfer und Accessoires, die nun hier Platz finden - egal, ob alt von Flohmarkt oder neu aus dem Gartencenter!


 
Den grauen Stern habe ich auf die Tür, die zur Garage führt gepinselt - ohne Sterne geht es doch nicht, oder?!?
 
 


Ein paar Verschönerungshandgriffe sind noch nötig, hier & da fehlt noch eine Leiste, aber die größte Arbeit ist ja gemacht...


Wie gefällt Euch die neue Ecke?

Hier kann man frau doch bestens arbeiten...

Wünsche Euch noch einen gemütlichen Nachmittag!


Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

In so einer schönen Ecke würde sogar ich mich gerne gärtnerisch austoben!

LG Sabine

Jutta hat gesagt…

Ganz toll...liebe Anna...super ist sie geworden deine Ecke!!!...solche Projekte habe ich hier auch noch überall liegen...nur irgendwie ist immer was anderes wichtiger...meint man jedenfalls.
Hab's fein und ganz liebe Grüße
Jutta ♡

Jutta hat gesagt…

Ganz toll...liebe Anna...super ist sie geworden deine Ecke!!!...solche Projekte habe ich hier auch noch überall liegen...nur irgendwie ist immer was anderes wichtiger...meint man jedenfalls.
Hab's fein und ganz liebe Grüße
Jutta ♡

Jutta hat gesagt…

Ganz toll...liebe Anna...super ist sie geworden deine Ecke!!!...solche Projekte habe ich hier auch noch überall liegen...nur irgendwie ist immer was anderes wichtiger...meint man jedenfalls.
Hab's fein und ganz liebe Grüße
Jutta ♡

Efeu wald hat gesagt…

Liebe Anna!
Ich war schon auf Insta ganz begeistert! Die Ecke ist echt toll geworden!!!

Liebe Grüße
Ulla

Méa Strauß hat gesagt…

Annalein, DA hast Du aber ein Eckchen! Eine kleine Welt für sich - wie könnte dies bei Dir auch anders sein :)
Ach, da wirst Du solch einen Spaß beim Werkeln haben :)))
Und rate mal was ich gerade eben ersteigert habe, hihi - jawohl, einen Pflanztisch. Und dann gucke ich auf´s Dashboard, und da steht Pflanztisch, hihi - dachte schon, ich müsse mir die Augen reiben :))
Hab einen fröööhlichen Drücker, Du Liebe, hab es zauberfein, Deine Méa

Jen hat gesagt…

Liebe Anna,
da wird das arbeiten aber spaß machen.....
in der schönen Ecke....
Gefällt mir gut mal schauen wie es nach den ersten
Erdarbeiten aussieht....grins...
Liebe Grüße
Jen

bastel_fee hat gesagt…

Eine wunderschöne Ecke.

Liebe Grüße
bastel_fee

Puschkalina hat gesagt…

Liebe Anna, die Pflanzecke ist dir wirklich gut gelungen:-) Solch ein Plätzchen steht auch bei mir auf der Wunschliste. Bis jetzt topfe ich auf einer alten Hundehütte- geht auch, sieht aber nicht so schick aus. Hab viel Freude an deinem Planztisch, glg Puschi♥

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Die 2 Jahre Warten haben sich wirklich gelohnt ;-)))
Es ist grandios geworden.
Einfach nur schön und soooo praktisch.
Begeisterung pur, meinerseits!


Greetings & Love
Ines
www.eclectic-kleinod.de

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Ganz schön schön geworden, deine Ecke!
Und es ist soooo toll, wenn du ohne Kramerei gleich loslegen kannst. Und dekorieren geht immer, auch am Outdoor-Arbeitsplatz 😀

Liebe Grüße ... Frauke

Biene hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Ecke!
Toll, wenn man so einen Pflanztisch hat!
Viel Spaß beim Arbeiten dort!

Grüßle, Biene