Freitag, 5. Juni 2015

Bilder aus dem Lädchen...


Ich möchte mich erstmals bei Euch ganz herzlich bedanken - ich habe nach dem letzten Post so tolle Kommentare bekommen, ich war überwältigt, dass mich so viele nicht vergessen haben & sich gefreut haben, dass ich wieder was geschrieben habe!

Ich freue mich unheimlich!

Heute habe ich Euch, wie der Titel schon preisgibt, ein paar bunte Bilder aus dem einfachfilzig-Lädchen mitgebracht...

Ich bin so glücklich, dass ich die Möglichkeit habe, in so einem gemütlichen Ambiente, meine Sachen ausstellen zu können!
Und dann noch quasi vor der Haustür, wo ich jederzeit meine lieben Kundinnen empfangen kann und wenn dann Leerlauf ist, ich einfach im Haus weiterarbeiten kann...
Besser geht es nicht, oder?

Den Traum vom eigenen kleinen Lädchen habe ich aber dennoch nicht "begraben"!
Doch im Moment ist es für mich die beste Lösung...

Ich möchte heute auch gar nicht so viel schreiben, lasst Euch einfach in meine kleine filzige Welt entführen, genießt die Bilder...

... und wenn Euch auf den Bilder etwas gefällt und Ihr es gerne haben würdet, dann schreibt mir gerne eine Mail an info@einfachfilzig.de - ich würde mich sehr freuen!

Viel Spaß beim Stöbern!























Ich wünsche Euch ein tolles und sonniges Wochenende!

Ich mache morgen beim Flohmarkt bei uns in der Stadt mit - ich hoffe, dass ich viele Sachen verkaufen kann, damit unser Keller und der Dachboden leer werden.

Es stehen nämlich große Projekte an und da brauchen wir Platz!


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Oh das sieht ja gut aus bei dir, tolle Sachen hast du gewerkelt. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Flohmarkt.Liebe Grüße Annerose

Rika hat gesagt…

Hallo,
die Sachen sind alle wunderschön und ansprechend . Viel Erfolg und Freude beim Verkauf.
Liebe Grüße RIKA

Frauke { it's me! } hat gesagt…

Da warst du aber fleißig, liebe Anna!
Schön sieht's in deinem Lädchen aus.
Ich drück' dir für morgen die Daumen, vielleicht komme ich auch mal rum 😀

Liebe Grüße ... Frauke

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Anna
So ein eigenes Lädchen im Garten ist ja schon was feines.....ganz wundervolle Dinge hast du gezaubert...
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße Monika

Méa Strauß hat gesagt…

Na, wenn DAS nicht ein Lädchen wie aus dem Bilderbuch ist - und Du hast keinen Straßenlärm- und -Dreck, Du musst nicht irgendeinem Vermieter Dein Geld hinterher tragen.
Ich habe so einige Freundinnen, die ein eigenes Lädchen haben - und sie sind meist NICHT glücklich damit.
So hast Du die Zeit, die Energie zu 100% in Deine Zauberdinge zu stecken, die so herrlich unbeschwert daherkommen, dass sie einen sogar regelrecht anlachen.
Einen wunderschönen Start in diese Woche, liebe Anna, volle Fahrt voraus, Deine Méa

kirstenshereinspaziert hat gesagt…

Hallo Anna,
dein kleines Lädchen sieht wunderschön aus!!!
Auch ich verfolge ähnliche Ziele und habe bisher immer nur nach einem
Bauwagen geschaut, doch Deine süße Hütte zeigt mir eine tolle Alternative.
Du hast sie sehr liebevoll eingerichtet und ich bin mir sicher, dass sich der Einsatz gelohnt hat.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Start und weiterhin
viele kreative Ideen!

Liebe Grüße
Kirsten

B.TREE hat gesagt…

Ist das schön, liebe Anna,
da würde ich zu gerne mal stöbern.
Irgendwann schaffen wir das. Oder?
Liebste Grüße, Britta

Filomenaskreativenaehidee hat gesagt…

Anna...alles in den schönen Häuschen ist wunderschön! Deine Sachen gefallen mir sehr gut. Ich schau sicher immer mal Wiedervereinigung!
auch nehmen ich dich gern mit in meinen Blogroll..
Liebe Grüße
Heike von Filomenas

Nicole hat gesagt…

wunder-wunderschön!!!!
Liebe Grüsse Nicole