Mittwoch, 18. Februar 2015

Ausstellung & Filziges...


Habe Euch heute ein paar filzige Bilder mitgebracht...

Bin jetzt wieder kräftig am Filzen - es entstehen ganz neue & tolle Schmuckstücke, Accessoires und Praktisches, den in etwas mehr als zwei Wochen findet eine neue Ausstellung statt!

Mein "Baby" sozusagen, das ich ganz alleine auf die Beine gestellt habe!

Mit ganz vielen außergewöhnlichen Ausstellern, die ich aus allen Ecken "hervor gekrammt" habe!

Ich bin schon ganz aufgeregt, eine Frühjahr- / Sommerausstellung habe ich noch nie (mit-) gemacht & kann gar nicht abschätzen, wie die Besucher darauf reagieren werden...
Da ich den Termin aber ganz praktisch vor Ostern ausgesucht habe und das tollste Wetter bei Petrus bestellt habe, bin ich überzeugt, dass es ein voller Erfolg wird! Oder ich hoffe es zumindest...

Nun müssen wir alle noch ganz kräftig die Werbetrommel rühren, denn nur so können wir die Menschen auf die Ausstellung aufmerksam machen!




An dieser Stelle möchte ich mich
ganz herzlich bei meiner
Schwester bedanken,
die diese tolle Einladung
entworfen hat!
DANKE, Du Süße!


Wenn Ihr also an diesem Wochenende Lust & Zeit habt, würde ich mich unheimlich freuen, wenn Ihr mich besuchen würdet!


******

Ach ja, die filzigen Bilder!

Ich habe letztens für meine "einfach!filzig"-Homepage ein paar neue Bilder gemacht...

Die gefilzten Schmuckstücke sind nicht unbedingt neu, ich habe sie lediglich ins rechte (Foto-) Licht gerückt!

Diese Endlosketten mag ich persönlich unheimlich gerne, weil sie so vielfältig sind - man kann sie lang oder kurz tragen, mit oder ohne Anhänger, sogar zu einem Armband lassen sie sich wickeln!
Und wenn man frau gerade ein Windlicht oder eine Blumenvase etwas aufhübschen möchte, dann wickelt frau die Endloskette einfach um das Gefäß herum...




 






Und die gibt es in verschiedenen Farben:
 
1.   Grau - von hell bis dunkel
2.   Braun - beige, camel & braun
3.   Rot - hell & dunkel, dazwischen ein wenig braun
4.   Türkis - toll in Verbindung mit grau
5.   Rosa - hell-, alt- & dunkel-
6.   Blau - als wenn man den Himmel um den Hals hätte


Und hier ein paar runde Anstecker - schlicht, ohne viel SchnickSchnack & doch auffällig...

Und auch die gibt es in unterschiedlichen Farben: Rot/Camel (1.), Weiß/Grau (2.), Weiß/Rosa (3.),
Weiß/Blau (4.), Rot (5.), Rosa/ Altrosa (6.)!



Wie findet Ihr die Röschen-Anstecker?




Und die Schnullerketten habe ich Euch auch schon mal gezeigt - diese wird es in der neuen Sommerkollektion auch wieder geben, auch in neuen Farbkombinationen...


Ich wünsche Euch einen schönen Abend und vergesst nicht, den Termin schon mal im Kalender einzutragen!

Kommentare:

HEIMATLIEBE 4 YOU hat gesagt…

Die Endlosketten sind echt der Knaller! Wo bekommt man denn die tollen Silber-Anhänger her? Die gefallen mir besonders gut.

LG HEIMATLIEBE 4 YOU

Méa Strauß hat gesagt…

Oh Anna, da wünsche ich Dir viel Erfolg!!! Und viele liebe Kunden.
Mein Gott, und Du warst schon wieder so fleissig! Das wird bestimmt gut gehen. Ich mache das Wochenende durch,da ich noch so einiges erledigen muss und mir natürlich auch schon wieder was eingefallen ist... was umgesetzt werden will. Ich bin schwer im Verzug...
Und so drücke ich Dich dolle und wünsche Dir alles Liebe, deine Méa

Jen hat gesagt…

Liebe Anna,
deine Endlosketten mit Anhänger finde ich total Stark.
Leider wohne ich zu weit Weg für deine Ausstellung & muss das Wochenende auch arbeiten.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung, das viele Leute den Weg zu euch finden.
Liebe Grüße
Jen
-xxx-

Filomenaskreativenaehidee hat gesagt…

hallo Anna, ich bin begeistert und würde auchnso gern kommen, doch leider bist du zu weit weg..
Ich besuche jedoch gern deinen Blog.
Liebe Grüße
Heike von Filomenas

Biene hat gesagt…

Ich würde sehr gerne kommen.
Aber das geht wohl nicht.
Zu weit, außerdem habe ich an dem Wochenende selber eine Ausstellung.

Die Einladung ist wunderschön geworden!!!
Ich finde sie sehr ansprechend!

Deine Endlosketten finde ich auch klasse!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausstellung,

Biene