Dienstag, 10. März 2015

FRÜHLINGSZAUBER - meine erste eigene Ausstellung...


Am letzten Wochenende fand der 1. FRÜHLINGSZABER statt!

Meine erste eigene Ausstellung, die ich seit Wochen geplant & organisiert habe...

Es war viel Arbeit, nicht nur organisatorischer Natur - die Räumlichkeit mussten besichtigt und ausgewählt werden, ich war immer wieder auf der Suche nach interessanten Ausstellern, die dann angeschrieben werden mussten. Die Werbeflyer wurden gestaltet und dabei half mir meine liebe Schwester, die das Design übernahm (unter www.mitliebezumdesign.de findet Ihr Ihre tollen Arbeiten!).

Und dann musste ich selber noch Schönes & Frühlinghaftes zaubern, denn ich wollte ja auch ausstellen!

Und dann war es soweit!

Bereits am Freitag konnten wir aufbauen und schon da merkte ich, dass die Aussteller, die ich nun für meine Ausstellung gewonnen habe, genau die Richtigen waren.

Alle gaben sich Mühe beim Gestalten ihrer Stände und die Sachen, die darauf drapiert wurden, waren wunderschön, einzigartig & mit viel Liebe gemacht!

Dazu das tolle Frühlingswetter, das die Kundschaft anlockte - viele Besucher kamen vorbei, stöberten und kauften auch kräftig.
Zwischendurch, bevor es in die 2. Runde ging, konnten sie sich in der Cafeteria stärken - es gab selbstgemachten Kuchen und Kaffee und auch Herzhaftes für den etwas größeren Hunger!

Wollt Ihr mal schauen, was es Schönes auf der Frühlingszauber-Ausstellung gab? Ich habe jeden Stand für Euch fotografiert...


Kunstwerke aus Ton


Genähtes für die Kleinen


selbstgemachte Seifen


Kreidefarben



Kleinmöbel & nostalgische Deko


Schmuck


Pastelliges & Papier



tolle Taschen
 

Deko aus Ton für draußen
 


florale Gestecke
 

Shabby Chic - Möbel



Blumiges mal anders 



lustige Tiere


schönes Geschirr & Deko
(übrigens war das der Stand von Yvonne von Villa König)



Tiere in Mini


filziges Obst & Blumen



Genähtes
 

Und das war mein Stand...




Es war ein tolles Wochenende!

Ich danke allen Aussteller vom Herzen, dass sie sich soviel Mühe gegeben haben, denn ohne sie hätte die Ausstellung nicht stattfinden können!
Auch allen anderen Helfern und natürlich meiner Familie danke ich, sie mußten in den letzten Wochen öfter mal auf mich verzichten!

In den nächsten Tagen wird Resümee gezogen und dann entscheide ich, wie es mir dem FRÜHLINGSZAUBER weitergeht! Aber die Tendenz könnt Ihr Euch wohl schon denken...

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend!


Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was für eine schöne AUsstellung, das glaube ich gerne, dass du da im Vorfeld eingespannt und aufgeregt warst!

LG SAbine

Villa König hat gesagt…

Hallo liebe Anna, du hast das super toll organisiert und es hat riesigen Spaß gemacht! Zwei tolle Tage an die ich gerne zurück denke, auch wenn mich kurz vorher der Virus wieder erwischt hat ;-) Es war super schön! Dank dir! :-) GLG Yvonne

Dekotante hat gesagt…

Liebe Anna,wirklich sehr schöne Stände !!
Ganz liebe Grüße Petra

Kleiner Knödel hat gesagt…

Liebe Anna,
das sieht alles echt toll aus. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und mich zu Euch beamen. Ich wäre sicher arm geworden.
Alles Liebe Julia

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Anna,
Spaß schaut nach einem wirklich tollen Markttag aus.
Liebe Grüße
Fanny

Méa Strauß hat gesagt…

Meine Güte, Anna, was da an Arbeit drin steckt!! Und mit Deinem Stand hast Du die Ausstellung gekrönt.
Wie wundervoll, dass es solch ein Erfolg war!
Einen fröhlichen Drücker und weitere frohe Tage auf dieser "guten Welle", Deine Méa

Annerose hat gesagt…

Na das sieht ja ganz vorzüglich aus, das wäre auch etwas für mich gewesen. Tolle Sachen und wunderschön hergerichtet, das war sich ein Erfolg. Deine Arbeit hat sich gelohnt.
Liebe Grüße Annerose

Schneckenhaus hat gesagt…

Das war ja mal eine richtig tolle Ausstellung. Da hat sich die Mühe im Vorfeld wirklich gelohnt. Da hätte mir jetzt bei so gut wie jedem Stand etwas gefallen. Richtig toll.
Liebe Grüße,
Nicole

MoMo hat gesagt…

Hallo Anna,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Ausstellung! Da wäre ich auch gerne gekommen, als Stöberin und Käuferin aber auch als Ausstellerin hätte ich da glaub ich ganz gut reingepasst.
Alles gute und einen wunderbaren Frühlingsanfang wünscht dir, Manuela

Biene hat gesagt…

Das sieht alles sehr schön aus!
Es war bestimmt eine tolle Ausstellung
und die Besucher haben sich an eurem Angebot erfreut!

Ganz liebe Grüße, Biene

Christine Decker hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Ausstellung. Dass da mit Herzblut gearbeitet wurde brauchst du gar nicht zu betonen. Super super klasse, mir hat vorallem der Stand mit den Floralen Gestecken richtig gut gefallen.... habe ich so auch noch nie gesehen. Liebe Grüße Christine
Hast du für so was eine DIY Anleitung.