Dienstag, 5. November 2013

Ausstellung...


Es ist schon über zwei Wochen her, dass ich das letzte Mal gepostet habe.
Ich hatte zwar genug Sachen, die ich Euch gerne gezeigt hätte, aber die Zeit war soooo knapp - ich hatte einfach keine freie "Minute", um gescheite Fotos zu machen und mich in Ruhe an meinen Laptop zu setzen & zu posten!

Ich hatte schon regelrechte Entzugserscheinungen - vielleicht, wenn ich den Schlaf weggelassen hätte (wird meiner Meinung nach eh total überbewertet!!!), dann wäre es gegangen! Doch auch ich brauchte ab und an einen Mütze voll Schlaf...

Und Schuld an der ganzen Misere war meine diesjährige

Herbst- und Winterausstellung!

Die fand nämlich letzten Sonntag statt - und ich hatte im Vorfeld so viele neue Ideen, die ich unbedingt umsetzen wollte, dass ich nur noch am filzen, nähen und basteln war! Es hat ja auch unheimlich viel Spaß gemacht!

Heute habe ich Euch ein paar Bildchen von meinem (etwas überfüllten) Stand mitgebracht. Nach und nach werde ich Euch auch zeigen, was ich alles dafür gemacht habe...









Die Ausstellung war ein voller Erfolg - viele schöne Sachen haben einen neuen Besitzer gefunden, liebe Menschen haben mich dort besucht (vielen Dank an alle, die gekommen sind, ich habe mich riesig gefreut!) und die Resonanz bezüglich Aussteller, Angebot & Atmosphäre war durchweg positiv! Als eine der Organisatorinnen war ich natürlich stolz wie Bolle!

Die Latte für nächstes Jahr hängt nun natürlich sehr hoch - ich hoffe, dass wir den Erwartungen standhalten können und eine tolle Ausstellung im Jahr 2014 auf die Beine stellen werden...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis bald!


Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Sieht gut aus. Ich freue mich für dich, dass es so gut gelaufen ist.
Liebe Grüße Annerose

Sabinas-Life hat gesagt…

Da sieht man schon, dass du jede Menge Arbeit hattest!
Schön, dass es so ein Erfolg für dich war, liebe Anna!
Lg, Sabina

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo...schöne Sachen hast du gezaubert......
glg
Annelie

Westlins hat gesagt…

Oh wow, das sieht ja wirklich sensationell aus. Meine Güte was für eine Arbeit die du da hattest.
LG Britta

Das kleine rote Haus hat gesagt…

Hallo Anna,
Wow, wunderschöne Schätze hast du da gezaubert! Besonders toll finde ich den Kranz mit den roten Rosen. Eine super schöne Deko für die Winterzeit!
LG Miriam

Das kleine rote Haus hat gesagt…

Hallo Anna,
Wow, wunderschöne Schätze hast du da gezaubert! Besonders toll finde ich den Kranz mit den roten Rosen. Eine super schöne Deko für die Winterzeit!
LG Miriam

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Das sieht alles sehr schön aus!!! Ich freue mich für Dich, dass die Ausstellung so ein Erfolg war!!! Klasse, wenn die Arbeit so belohnt wird!!:-)
Liebe Grüße, Diana

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

haalöleeee: ANNA.. des KENN ich ,, hab jahrelan ah KÜNSTLERAUSTELLUNG in an 500 ´jahre alten MÜLLNERHAUS... organisiert... des is soooo vuiii ARBEIT:: aber des habts IHR toll:: GMACHT::: UND I HAB SOOOO vuuiiii scheeene SACHERLEN ENDECKT:::: FREU:: FREU:: hobs no fein HEIT::: BUSSALE::: BIRGIT:::

Krönchen hat gesagt…

Liebe Anna,
uih...so schöne Sachen...
Und da ich am Wochenende auch einen Stand auf einem Künstlermarkt habe, weiß ich GENAU, was du meinst.
Uff!
Aber, wenn der tag dann schön war, ist alles wieder vergessen, nicht wahr?
lieben Gruß von
Claudia

Min-Hus hat gesagt…

...Dein Stand ist der Hammer...!!
Lieben Gruß
Anja