Freitag, 9. Oktober 2015

Kleines Tischchen...


Auch das kleine Tischchen neben dem Geschirrschrank sollte sich dem herbstlichen Look anpassen!

Schlichte, dezente Farben haben hier Vorrang...


Die grünen Äpfel durften aus der Sommerdeko bleiben, sie passen perfekt unter die beiden Glasglocken!



Diese herrlichen Rosen in Hellrosa sind zwar nicht unbedingt Herbstblumen, trotzdem passen sie wunderbar ins Bild!

Frische Blumen sind hier zu jeder Jahreszeit herzlich willkommen...



Wunderschön, diese kleinen zarten Köpfe...



Und auch Kerzen dürfen bei meiner Herbstdeko nicht fehlen!

Das Flackern einer brennenden Kerze hat etwas beruhigendes und stimmungsvolles, das gehört zu dieser Jahreszeit dazu!

Diese kleinen Windlichter haben ich mir schon vor ein paar Jahren aus dem Sommerurlaub auf Sylt mitgebracht, das Große fand ich hier vor Ort und habe erst daheim festgestellt, dass sie perfekt zueinander passen!

Zufälle gibt's!


Sie sind innen mit Silber ausgeschlagen und wenn die Kerzen an sind, hat man das Gefühl, das ganze Windlicht steht in Flammen!


 
Dekoriert Ihr Euer Zuhause auch gerne passend zu der jeweiligen Jahreszeit?
 
Ich finde es sehr spannend, der Nachteil allerdings ist, dass man mit der Zeit ziemlich viel Dekokram ansammelt und manchmal kommt man frau ins Schwitzen, wenn sie versucht, den ganzen Kram unterzubringen!
 
Also ich muss definitiv etwas ausräumen und aussortieren, denn bald startet ein neues große Projekt hier und da brauche ich: PLATZ!
 
 
Ich hoffe, es hat Euch gefallen!
 
Gutes Nächtle!
 
 


Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Jou, der Herbst :) Er wird hier in Form von Zweigen honoriert - bin Zweig-süchtig. Manch einer, der besonders schön ist, bleibt. Wird einfach hingestellt. Und Patissonkürbisse, klein, in weiß, die mag ich auch :)
Machen wir´s uns schön gemütlich, Anna, das ist so schön, dass Du das so bewusst genießt :)) Einen innigen Drücker, Deine Méa, die gerade ein Winkeleisen aus einem Ast macht, das der neue Leuchter... na, das siehste ja dann :)))

KUNIs little white castle hat gesagt…

halli hallo anna!
dein herbsttischchen sieht ganz bezaubernd aus!!!
lg kuni

Petra Wollenberg hat gesagt…

Hallo liebe Anna,
habe soeben Deinen Blog gefunden und bin begeistert. Habe auch soeben angefangen das Geschirr von greengate zu sammeln , angefangen mit den Tassen aus Deinem letzten Post - I love them -
Du hast ja schon etliches zusammen - sehr schön. Dann bleibe ich mal gleich hier und schaue mich noch ein bisschen um. Bis bald...
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

Tanzmaus hat gesagt…

Ich dekoriere neuerdings gerne mit unserem Essen. So wandern runde Zuccini, Butternutkürbis und Artischocke erst in die Etagere und dann in den Backofen. Jede Woche sieht es anders aus und man hortet nicht so viel D
Viele Grüsse aus Norddeutschland

Tanzmaus hat gesagt…

Ich dekoriere neuerdings gerne mit unserem Essen. So wandern runde Zuccini, Butternutkürbis und Artischocke erst in die Etagere und dann in den Backofen. Jede Woche sieht es anders aus und man hortet nicht so viel D
Viele Grüsse aus Norddeutschland

Uouo Uo hat gesagt…



thx

شركة تنظيف بالرياض




thank you

حراج السيارات



Nicole hat gesagt…

hübsch!!!!
Liebe Grüsse Nicole