Donnerstag, 12. Januar 2012

Grau & Braun....

.... ist in Moment meine absolute Lieblings-Farbkombi.

Grau wirkt zusammen mit Weiß einfach nur edel & klar. Braun gibt dem Ganzen Wärme & Gemütlichkeit.
Nicht nur bei Klammotten kombiniere ich diese beiden Farben gerne zusammen - auch beim Filzen ist schon das ein oder andere Stück in Grau/Braun entstanden.
Und nun tobe ich mich einrichtungstechnisch etwas aus...

Ich habe beschlossen, unser Schlafzimmer farblich etwas aufzupeppen. Im Moment ist Weiß die tonangebende Farbe, gemischt mit etwas Braun. Und nun habe ich beschlossen, Grau noch dazu zu nehmen. Ein paar Accessoires sind schon gekauft, wie eine neue Tagesdecke & neue Kissen. Neue Bilder möchte ich gerne auch noch haben und da hilft uns eine Bekannte, die Fotografin ist (es wird im Hause "weiß & ein Hauch rosé" eine Fotosession geben), und die sich bereit erklärt hat, von uns allen schöne Fotos zu machen - in schwarz/weiß! Die möchte ich dann gerne fürs Schlafzimmer vergrößern!

Ich habe für Euch schon mal ein paar Sachen abgelichtet - und wenn das Schlafzimmer fertig ist, dürft Ihr auch mal reinschauen!

Kissen uni:   H & M
Kissen mit Sternen:   Clayre&Eef




Ich trage sehr gerne Schmuck und am liebsten Silber und natürlich Filz. Meine Lieblingsstücke habe ich so zu sagen "Silber auf Grau" mal fotografiert...



Und auch unser Flur wurde nicht verschont!
Eine neue Hakenleiste ist dort eingezogen, an der ich meinen GRAUEN Lieblingsschal (schön flauschig & warm)  drapieren kann...



Wo ich schon dabei bin, Euch neue Sachen zu zeigen, möchte ich eine neue Bloggerin vorstellen. Ich habe schon mal von Ihr berichtet, da wir uns durch eine ebay-Auktion kennengelernt haben (ich habe bei ihr etwas ersteigert und in Bremen abgeholt). Nun hat sie sich entschieden, sich dem Bloggervolk anzuschließen - schaut einfach mal


 vorbei! Es lohnt sich, denn sie ist sehr kreativ, hat ein wunderschönes Zuhause und einen tollen Dawanda-Shop! Viel Spaß!!!

Ich werde jetzt weiter werkeln. Es wird bei mir viel geweißelt und genäht - bald kann ich Euch alles zeigen!




Schönen Tag!

GGLG
Anna

Kommentare:

Freudentanz hat gesagt…

Oooooooooh, das Kissen ist schön! Wo hast Du das her? Hast Du eigentlich meine Mail wegen unserem Treffen bekommen, dass ich leider Vormittags nicht kann?
Liebe Grüße,
Angelina

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Grau ist immer aktuell ich liebe es man kann so viel mit kombinieren.
LG Maggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Anna,

das grau Kissen ist ja toll. Würdest Du mir verraten, wo Du es her hast?

Liebe Grüße
Katrin

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Hallo Katrin,

die Kissen sind von Clayre & Eef.Ich habe sie bei e..y gekauft, aber bei dem Anbieter gibt´s keine mehr. Vielleicht hast Du woanders Glück!
GLG
Anna

Diana hat gesagt…

Sehr schön schaut es bei dir aus!!!Und ich liebe Silberschmuck genauso.
Bin gespannt auf weitere Werke von dir!!!
Ich danke dir für deine Mail!!!
Und klappt es mit dem Nähen?
GGGlG Diana

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Anna,

also zuerst finde ich diese Farben zusammen auch sehr schön! Gefällt mir wirklich gut.

Nun zu dem Gewächshaus. Ich möchte es sehr mit dir tauschen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht so der Filz-Fan bin. Deine Sachen sind sehr schön. Filz ist nur einfach irgendwie nicht so mein Ding. Das heisst aber nicht, dass ich nichts finden werde. Es dauert nur noch ein klein wenig. Ich seh mich noch bei dir um und dann meld ich mich, ja?

Liebe Grüße,

Diana

diadu hat gesagt…

schöne fotos! und das stern-kissen gefällt mir besonders gut! GLG claudia

Min-Hus hat gesagt…

...super schön sieht es bei Dir aus!!!Stehe auch total auf grau!!!Das Sterne Kissen finde ich besonders toll...und Dein Filzschmuck ist wie immer so schön!!!
Lieben Gruß
Anja

P.S.wo sind denn die süßen weißen Teelichter her die Du mir geschenkt hast ??Hätte gerne noch mehr!!!