Sonntag, 16. Oktober 2011

Die Bremer Stadtmusikanten...

...habe ich zwar nicht getroffen, dafür aber einen ganz tollen Tag in Bremen verbracht.

Ich habe mal wieder was ersteigert & beschlossen, die Sachen aus Bremen abzuholen. Die beiden Verkäuferinnen waren einverstanden (witzig, zufällig gab es die Sachen beide in Bremen!), also plante ich meinen Ausflug dorthin. Da ich noch nie in Bremen war, mußte ich mir erstmal mit Hilfe von Google ein paar Tips holen, was es dort für nette Lädchen gibt!

Bei einer Adresse bin ich neugierig geworden & schaute mir die Homepage mal genauer an. "Livas Hus - skandinavische Mode & Wohnaccessoires" - der Name schreit schon nach shabby, oder?
Unter anderem stellte sich das Team vor und bei einem Namen wurde ich skeptisch. Den habe ich schon mal gehört, aber eigentlich kenne ich niemanden in Bremen. Irgendwann fiel dann der Groschen: bei dieser netten Dame habe ich ein Teil meiner Sachen ersteigert und würde sie somit am Samstag kennenlernen.

Tja, kommt Euch die Geschichte nicht irgendwie bekannt vor? Richtig, so was Ähnliches ist mir doch schon mit Neike von Hauptsache weiß passiert!

Also haben wir im Laufe der Woche noch paar Mal gemailt & festgestellt, dass wir im selben Boot sitzen. Auch sie ist ein absoluter Shabby-Fan  - was ich 100% bestätigen kann, nachdem ich Ihre wunderschön eingerichtete Wohnung gesehen habe. Ich habe mich sehr auf Justyna gefreut!

Ich verbrachte einen tollen Vormittag bei ihr - wir hatten uns so viel zu erzählen, haben in ihrer tollen Bücher-Sammlung gestöbert & die Krönung war, sie begleitete mich in das Lädchen, in dem sie arbeitet. Also Leute, wenn Ihr mal in Bremen seid, dann müßt Ihr unbedingt dahin! Hier könnt Ihr euch schon mal virtuell umschauen.

Liebe Justyna, ich danke Dir für die netten Stunden bei Dir, es war sehr schön!Danke, dass Du mir den Laden gezeigt hast, es war ein Traum.
Ich habe natürlich was gekauft, Du kannst gleich unten sehen, was ich Schönes bei Euch gefunden habe!
Wir bleiben in Kontakt!

P.S. Justyna hat übrigens einen tollen DaWanda-Shop, es lohnt sich da mal vorbeizuschauen!

So jetzt habe ich genug geschrieben. Ich wollte Euch doch auch mal zeigen, was ich in Bremen gefunden habe:

bei Justyna habe ich 2 superschöne Fensterläden ersteigert -
sie zieren im Moment die beiden Fensterbänke,
sollen aber später ins Schlafzimmer umziehen


dieses Tischchen habe ich ebnfalls ersteigert -
es bedarf noch etwas mehr Arbeit, um ein richtiges Schmuckstück
daraus zu zaubern, aber für die noch fehlende Schublade
habe ich schon den passenden Knauf bei Livas Hus gefunden


eine Metalldose in rose von Bloomingville



die neuste und meine erste Ausgabe von Jeanne´Arc Living - ganz toll!



einen tollen Glasbehälter für die vielen Teelichter
& eine Metall-Buchstabenschablone (gefunden bei Livas Hus)

weiteres Geschirr  für meine GG-Sammlung


und das neue Tilda-Buch - wie immer tolle Ideen,
von denen ich bestimmt Einige umsetzen werde


Ich freue mich über die schönen Sachen, die ich gefunden habe & darüber, dass ich Justyna kennengelernt habe. Das war ein toller Tag & bestimmt nicht mein letzter in Bremen.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße
Anna

9 Kommentare:

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Anna,
danke für den Tip! Habe mir natürlich gleich mal das Lädchen angeschaut, herrlich!

Schöne Sachen hast du dir gegönnt, das Tischchen gefällt mir besonders gut!

Viele liebe Grüße
Simone

versponnenes hat gesagt…

... wie lustig... Jystina kenne ich auch - zumindest per Mail ;O)

Hört sich nach einem grandiosen Ausflug an!!!!
Schöne Sachen hast Du ergattert!

GGGGLG Katja

justys hat gesagt…

Meine Liebe, bin ja roooot! Danke schön, die Freude war ganz auf meiner Seite, beim nächsten Mal quatschen wir viel mehr, aber wie Du gemerkt hast, warst Du der Hit meiner Tochter, grrr....ich freu mich so, dass Dir der Tag gefallen hat und auf jeden Fall werden wir uns wiedersehen, der Weg ist ja nicht so weit ;)
Danke vom Herzen für die lieben Worte, es ehrt mich sehr Du Liebe ;)

Daniela hat gesagt…

Hallo Anna,

Da hast du ja ein paar ganz tolle Schmuckstücke ergattert! Das freut mich für dich. TILDA liebe ich ebenfalls sehr!! Habe eben ein neues Schminktäschen sowie Pantoffel genäht aus Tildas Winterwelt.

Lasse dir ganz liebe Grüße da, Daniela

ella-on-mayfair hat gesagt…

Hallo Anna,
deine neuen Schmuckstuecke sind wirklich sehr schoen. Das Tischchen find ich auch im Ist-Zustand klasse. Das es ein neues TILDA Buch gibt habe ich gar nicht mitbekommen. Das werde ich mir dann mal sofort bestellen und hierher fliegen lassen.
Liebe Gruesse,
Elke

Freudentanz hat gesagt…

Hallo Anna,
mensch Du fährst ja quer durch Deutschland für Deine neuen Schätze :-) Aber da lernt man natürlich sehr viele interessante Leute kennen.. das mag ich am Bloggen ja ohnehin so sehr!
Die Metalldose gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße,
Angelina

epipa | Sascia hat gesagt…

ganz wunderschöne Schätze hast du da gefunden!

Anonym hat gesagt…

I believe most of the players have same expectations from a casino website. [url=http://www.super-onlineblackjack.co.uk/]play blackjack online uk[/url] blackjack online uk It goes without saying that Michael will be sorely missed forever to both the Jacksons and his legions of followers. http://www.super-onlineblackjack.co.uk/

Anonym hat gesagt…

And this way you will still receive the box with the diary and small cash gift for your use. [url=http://www.mr-reversephonelookup.com/]free reverse phone lookup[/url] reverse cell phone lookup This will make getting in touch with the person whose cell phone you've found a simple process. http://www.mr-reversephonelookup.com/